Der Schuhe Sammel-Thread

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.888
Manoman - das wird immer schöner hier :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Schwellentreter

Am Ende unserer Geisterbahn(foto)tour : ;)

Schwellentreter.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
@Wolfgang
Klasse Fotos, das Erste ist Spitzenklasse, die Schatten, der Schnitt, super!!!

Grüsse,
Rainer
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Hi Wolfgang, das vorletzte Bild ist genial ! Der Schnitt und die Schatten der Schuhträger sind einfach klasse ! :klatschen:

LG Regina
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Rainer, Frechheit ! Hast mir wieder mal die Worte ausm Mund genommen !:rolleyes:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Mal ganz anders gesehen.
Frühjahr 2005
IMG01278_03.jpg
Gruß
Uwe
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.759
Mann, oh Mann. Man kommt hier ja kaum nach mit dem Kommentieren!

Hallo Wolfgang!
Schöne Bilder, die du da noch gefunden hast.
Wo hast du denn den mit dem Gewehr abgelichtet? Ist das aus der Hüfte heraus fotografiert oder durftest du den Menschen ablichten?

Hallo Regina und Rainer!
Schön, dass der Fred euch zu neuen Motiven und einem anderen Sehen inspiriert hat. Wer musste denn eigentlich dafür seine Schuhe putzen?

Hallo Gaby!
Wie immer schöne und witzige Bilder(geschichten) von dir.
In der Schule? Vor dem Kommentar dachte ich, dass das Ullis Fussfesseln sind, damit er nicht immer von Motiv zu Motiv läuft, sondern mal zuhört.
Und Gaby!!! Lass dir nie auf dem Kopf rumtrampeln. Ich bin entsetzt.:eek:

Hallo Ulli!

Schööön deine Bilder, die du noch herausgekramt hast.
Das Kurzzug oder -rock-Foto gefällt mir immernoch. Du arrangierst deine Bilder immer gut.

Hallo Uwe!
Da hat wohl jemand seine Gartenschuhe nicht mehr gebraucht!

Aber an Ulli und Wolfgang sieht man, dass Männer die wahren Schuhfetischisten sind.

Bin gespannt auf mehr

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Wolfgang!
Schöne Bilder, die du da noch gefunden hast.
Wo hast du denn den mit dem Gewehr abgelichtet? Ist das aus der Hüfte heraus fotografiert oder durftest du den Menschen ablichten?
Der stand in Thailand so rum, hmm ... sagen wir mal so, ich ging davon aus das er sich nicht wehren durfte :D:D:D


Aber an Ulli und Wolfgang sieht man, dass Männer die wahren Schuhfetischisten sind.
hmm ... aber LOGO, wofür kauft ihr Mädels sie sonst, tztztztz :D:D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Hallo zusammen,

hätte nie gedacht, dass Sonjas Schuh-Fred so boomen könnte?!:fragezeichen::fragezeichen:

Jetzt überlege ich, ob ich mal einen Bikini-Fred starte..:D:D

Grüße und schöne Schuhe

Klaus
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich bin sehr ungehalten

So: Jetzt hatte ich mir für heutigen Tag - weil man uns ja schönes Wetter versprochen hatte - extra ein paar Stündchen für mein Schuh-Shooting freigeschaufelt... Und was war? GrauGraugGrau blüht der Enzian. I'm not amused. :mad:

Aber ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen noch mal eine Gelegenheit bietet.
 

sigmacrazy

Guest
aus dem Proberaum ........

ein sehr schön zu lesender und anzuschauender Thread,

tolle Aufnahmen und Komentare.

Hier ein musikalischer Schuh aus dem Proberaum ...


kraftvoll.jpg


Hier ein preiswerter musikalischer Schuh aus .................


preiswert.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.723
Meine 1999 vierjährige Tochter mit meinen damaligen völlig ausgelatschten Tretern ... ;)

DSC_1034s.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Ausgelatscht?! Robert?!:fragezeichen::ausrufezeichen:

Dir geht das wohl zu gut:fragezeichen::ausrufezeichen: Mit solchen Tretern lauf ich noch jahrelang rum!

Grüße und schüne Photos

Klaus