Der Himmel brennt...

Diskutiere Der Himmel brennt... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eines Morgens vor einigen Jahren schon, hat nach einer gewittrigen Nacht, der Himmel gebrannt. Die meisten denken es ist eine verrückte...
  • Der Himmel brennt... Beitrag #2
Beeindruckend!

• Der Himmel brennt... Beitrag #3
Sehr schön....

• Der Himmel brennt... Beitrag #4
:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

STARK!!!

:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

• Der Himmel brennt... Beitrag #5
Wow! Das ist ganz großes Kino!

• Der Himmel brennt... Beitrag #6
Is das Mordor ?
Irgendwo dahinten ist bestimmt Sauron´s Auge :eek:

:D :D :D

Gruss
JAN

• Der Himmel brennt... Beitrag #7
Krass gut!
Das ist ja der Hammer :eek::eek:

• Der Himmel brennt... Beitrag #8
Sehr plastischer Himmel :daumen:
Klasse :klatschen:

• Der Himmel brennt... Beitrag #9
Sieht super toll aus. Auch die Bildoptimierung ist gut gelungen.:daumen:

• Der Himmel brennt... Beitrag #10
Danke euch!
Ich weiß noch, wie ich vor ca. 4 Jahren, früh morgens dort stand und nur so staunte.
Eigentlich wollte ich nur dieses Gestell einer Sandpumpe bei Sonnenaufgang fotografieren und habe in völliger Dunkelheit mein Stativ aufgebaut,
das liegt ziemlich in der Pampa halbe Stunde anreise und durch Sand plus Gestrüp pirschen.
Beruhigend war, dass die Giftnattern um diese Jahreszeit ihren "Winter"schlaf abhalten, wenn es Nachts "nur" 12 Grad hat.
Wie der Himmel sein würde, konnte ich noch gar nicht erkennen.
Meine Hoffnung war, dass von dem Gewitter in der Nacht, die um die Jahreszeit eher sehr selten sind, noch vereinzelte Wolken übrig sind,
auf keinen Fall wollte ich einen faden wolkenleeren Himmel aber auch keine dunkle Wetterfront..... und dann kam das zum Vorschein, als die Sonne über den Horizont kam.
Es lohnt sich immer wieder, wenn man schon vor Sonnenaufgang, interessante Orte aufsucht.

Thema:

Der Himmel brennt...

Zurück
Oben Unten