Der Auto Sammel-Thread

Diskutiere Der Auto Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ein E-Type !!!!!!!!!!! Yeiii !!!!!!
  • Der Auto Sammel-Thread Beitrag #41
Ein E-Type !!!!!!!!!!!

Yeiii !!!!!!

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #43
Auch mal ´ne Jugendsünde beichten
1000sp-5.jpg
Gruß
Uwe

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #45
Um Gottes Willen. :eek:

Ralph

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #48
Genial, ist das bei dir? Eine Ware Fundgrube. Der BMW ist wirklich ein Prachtstück und super erhalten.

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #50
Genial, ist das bei dir? Eine Ware Fundgrube. Der BMW ist wirklich ein Prachtstück und super erhalten.
Bei mir:eek:, meinst Du etwa Zuhause bei mir:psst:, neh neh;), bei mir in der Nähe.
Der Besitzer des Ganzen, "sammelt" schon seit vielen Jahren, ich glaube nicht, das er für irgend ein Teil etwas bezahlt hat, das sind alles "Spenden":rolleyes:.

Etwas makaber finde ich das hier... ist nur ein Crop.
knochen.JPG

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #51
...im November war ich in Berlin....
..ich war gerade mitdem Knipsen fertig da kamen die Jungs (beide aus Wolfsburg....)mit ihren Mädels und fuhren los.
So nen Sound hatte ich noch nicht gehört...... es war aber auch sehr sehr amüsant die Truppe beim reinklettern zu beobachten, was mit mir gemeinsam noch mehrere taten...:D:D:D
SDIM2513 Kopie.JPG

SDIM2515 Kopie.JPG

SDIM2523 Kopie.JPG

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #52
Wie viele stehen den da?

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #54
Ich würde sagen 1000 PS pro Wagen,bei 1300000 €uro. Ergibt 1300 €uro pro PS.
Ist ja ein Schnäppchen.

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #55
Die "richtigen" Bugattis waren goiler .... aber der Veyron ist halt schon was heisses ... schönes Foto von der Heckscheibe !!!

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #56
Für den Preis der Räder bei einem der Bugatti bekommt man schon ein ganzes Auto mit Rädern.:eek:

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #57
und für den Aschenbecher vom Bugatti kriegt man bereits ein Auto ohne Räder ... :D:D:D:D

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #58
....ich hab dann mal gekramt, und festgestellt, dass ich 2008 wohl mal bei so einem Oldtimertreffen in Schloss Dyck bei Grevenbroich war.

Für alle Ahnungslosen. In Grevenbroich ist Horst Schlämmer stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatt....

Hier ein paar Bildchen.....
SDIM8677 Kopie.JPG

SDIM8688 Kopie.JPG

SDIM8691 Kopie.JPG

SDIM8684 Kopie.JPG

SDIM8683 Kopie.JPG

SDIM8686 Kopie.JPG

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #59
Ein paar ältere Modelle

Zunächst ein Cadillac

jm_auto_5710.jpg

jm_auto_5712.jpg

jm_auto_5713.jpg

... und noch zwei, mal mehr, mal weniger gut erhalten. Aber das Profil auf'm Reifen ist noch 1a :rolleyes:

jm_auto_YorkUK.jpg

jm_auto_12826.jpg

• Der Auto Sammel-Thread Beitrag #60
Da ihr ja alle so gammlige Karren zeigt, zeig ich unsern Dicken auch mal.....

auto01.jpg

Thema:

Der Auto Sammel-Thread

Zurück
Oben Unten