Der Alien aus dem Baum

Diskutiere Der Alien aus dem Baum im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, heute habe ich einen Allien gesehen. Er komtm aus einem Baum. Habe ihn natürlich gleich abgelichtet. Gut das er mich dabei nicht...
  • Der Alien aus dem Baum Beitrag #1
Harmonie
Hallo zusammen,

heute habe ich einen Allien gesehen. Er komtm aus einem Baum. Habe ihn natürlich gleich abgelichtet. Gut das er mich dabei nicht gesehen hat.
Von welchem Planeten der kommt, weiß ich leider nicht.
Scheint ein weiblicher Allien zu sein, was meint ihr?

Wünsche euch trotzdem eine ruhige Nacht....... :eek::rolleyes:

LG
Christine

IMG_6855.JPG.............. IMG_6856.JPG

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #2
Uiii Christine

da haste aber Glück gehabt, das ist ein allesfresser Alien aber noch ein ganz junges dieser Art.:daumen:

Was Du so alles entdeckst.

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #3
Interessante Formation, Christine.

Frag mich nur, an was machst Du das Geschlecht fest ?

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #4
@roko:

Mann siehst du den B.... nicht?

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #5
Moin,

Ludwig hat recht, eindeutig weiblich. Und schon antworten wieder nur Männer. :D

Achso, es gab ja noch ein Bild zu besprechen: Wieder mal so ne Klasse Entdeckung von dir, Christine. Die Umsetzung derselben finde ich sehr ansprechend, unabhängig vom Geschlecht...

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #6
Gut gesehen!

Ich oute mich... Noch bevor ich den Text bezüglich Deiner Vermutung des Aliengeschlechts gelesen habe, sind mir die vermeintlich weiblichen Rundungen aufgefallen! :eek:

Warum vermeintlich? Nun ja, diese Art Alien ist nur allzu oft als Zwitter unterwegs. Je nach Umgebung und Atmosphäre. Christine, ich hoffe Du hast Dich auf dem Heimweg gut umgeschaut. Du wärst nicht die erste, die von diesen knorrigen Gesellen verfolgt wird...

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #7
  • Der Alien aus dem Baum Beitrag #8
Du machst mir Angst.:eek: Im Park um die Ecke hausen einige dieser Kreaturen..:eek::eek:

Jetzt frag Dich mal wieso. Achte bei Deinem nächsten Spaziergang mal darauf. Ich wette, Du siehst nun mehr von diesen Gestalten.

So, genug OT! :D

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #9
Schönes Bild,

Vielen Dank das du so todesmutig draufgehalten hast...

Viele Grüße
Gerric

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #10
Hallo zusammen,

ja, ganz eindeutig eine Frau und das habe sogar ich als Frau gesehen.....hat also nix damit zu tun, dass nur Männer geantwortet haben. :D

@ Ludwig: Woran machst du denn aus, dass es sich um ein junges Exemplar handelt?

@ Gerric:
Vielen Dank das du so todesmutig draufgehalten hast...
Ach....für euch wage ich mich doch in die schwierigsten Situationen.......

Herzlichen Dank für eure Kommentare, die mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht haben (war ja auch meine Absicht bei euch....).

LG
Christine

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #11
Gut gesehen, es ist immer wieder faszinierend was Mutter Natur für Formen entwickelt damit wir schöne Motive kriegen.

• Der Alien aus dem Baum Beitrag #12
Sehr schön! Wer mit offenen Augen durch die Welt geht entdeckt eben solche kleinen Wunder.Mir gefällts!
Gruss
Ray

Thema:

Der Alien aus dem Baum