Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das thema ist zwar schon "alt", aber ich fotografiere immer noch gerne mit dieser kamera. die gehört zwar nicht mir, aber ich finde sie richtig gut.
so richtig zum einsatz gekommen ist sie mal im urlaub an der ostsee. da hatten wir zwei kameras mit: eine nikon coolpix und eben diese casio. und als ich dann die bilder der casio gesehen habe, habe ich quasi drum gebettelt um mit der zu knipsen
die panorama-funktion war auch super. wir haben es sogar hinbekommen zwei mal auf dem gleichen bild abgebildet zu sein ;D
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.