casio exilim ex-zr 200

Diskutiere casio exilim ex-zr 200 im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; casio exilim ex-zr 200 tipps und tricks wer kennt sich aus ?
  • casio exilim ex-zr 200 Beitrag #1
M.N
casio exilim ex-zr 200 tipps und tricks
wer kennt sich aus ?

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #2
casio ex-zr 200 wer weiss was alles mit ihr geht habe sie mir erst gekauft finde sie super aber ich bin neuling und würde mich über eure tipps tricks und meinungen freuen

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #3
Wir haben das gute Stück auf der Arbeit ... primär für High-Speed-Video.
- Der Autofokus ist einer der schnellsten, den ich bisher bei Kompakten gesehen habe.
- Bei High-Speed-Video braucht es viiiiiiiiel Licht ... indoor bei 1000fps muss ein Baustrahler her !
- Fotos habe ich nicht viele geschossen, in dunkeln Bildbereichen hatte ich den Eindruck, dass es sehr früh zu Rauschen beginnt.
- Die Bildqualität fand ich mittelmässig-mässig (sorry) ...
- Hat ein Metallgehäuse, macht einen wertigen Eindruck!
- Die High-Speed-Video-Funktion ist für uns auf der Arbeit ein sehr praktisches Hilfsmittel ... und taugt auch erstklassig für Spielereien. Die Auflösung leidet logischerweise unter der Framerate. Eine "hochauflösende" Kamera mit der selben Framerate würde wohl um die 10'000 Euros kosten ...

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #6
  • casio exilim ex-zr 200 Beitrag #8
Schon klar - und DU kannst die Frames echt nicht einzeln auslesen :fragezeichen::p:D

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #9
also man kann die Videos Schritt für Schritt (aka Bild um Bild) durchklicken ... aber einzelne Bilder extrahieren wollte/musste ich bis jetzt noch nicht.

Wenn Du zuviel Freizeit hast, kannste natürlich jedes einzelne Bild extrahieren und noch schön in PS bearbeiten ... auf den Bilderbesprechungs-Fred bin ich gespannt !!!
... so zum Thema "nicht zu viele Bilder aufs mal einstellen" :D:D:D

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #11
Moin moin das ist ja super mit euch: schnelle antworten und interessant zu lesen danke

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #12
Ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich mich forstellen als neuer
ich weiss noch nicht wie alles so geht in foren

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #13
Ich habe gerade ein paar Effekte gesehen die ich ganz geil finde, wollte euch mal fragen ob ich die auch mit meiner kamera machen kann.
Und zwar Lichter langziehen und allgemein im dunkeln Bilder machen

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #14
  • casio exilim ex-zr 200 Beitrag #15
Dort war ich schon
ich weiss aber nicht wie mann dort etwas schreiben kann

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #19
Cool danke mit euch kann ich arbeiten das klappt ja super mit euch
Ich war heute mal los und habe einfach mal so drauf los geknipst war ganz gut
habe mal so ein par sachen ausprobiert HDR und HDR Art iss schon nicht schlecht.

• casio exilim ex-zr 200 Beitrag #20
Moin moin ----------------

Thema:

casio exilim ex-zr 200