Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye

Diskutiere Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Habt ihr alle einen Tanzsaal als Wohnzimmer das man die guten Stücke richtig aufdrehen kann? In normalen Wohnzimmern ist es ja akustisch nicht so...
  • Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye Beitrag #21
Habt ihr alle einen Tanzsaal als Wohnzimmer das man die guten Stücke richtig aufdrehen kann?
In normalen Wohnzimmern ist es ja akustisch nicht so toll.
Da geht ohne Kopfhörer rein nichts.
Ist ja nicht so produktiv wenn eine gegenüberliegende Wand alles zurückwirft.

• Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye Beitrag #22
... nö, naturlich nicht; gaaanz ganz früher habe ich bei uns in der ortansässigen Tanzschulen-Disco aufgelegt :D

... Auf meinen Platten sind keine versteckten Satansbotschaften.:ausrufezeichen::eek::D

Die haben wir grundsätzlich ignoriert ... :D:D

• Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye Beitrag #23
Habt ihr alle einen Tanzsaal als Wohnzimmer das man die guten Stücke richtig aufdrehen kann?

Das wär schön - aber man muss mit dem Vorlieb nehmen, das man hat. Hilft ja ned...
:eek:

• Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye Beitrag #24
Dafür hat man auch einen schönen optischen Augenschmaus den Du ja sehr gut mit der neuen Optik rüber bringst.
Den Garagen/Scheunen Sound von Mister Neil Young kann ich mir egal wo antun.
Da reicht mir auch meine kleine Hütte.

• Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye Beitrag #25
Ich bin jetzt auch nicht so sehr der Klangfetischist in der Hinsicht, daß ich mir alle Jahr neue Boxen oder sonstwas kaufe. Einmal eine gute Anlage und gut is! Dann lieber in die Software (bevorzugt Vinyl) investieren.
Ich habe schon High-End-Freaks erlebt, die eine Anlage für mehrere 10kEUR aber nur wenige 100 Platten hatten (reimt sich:D)...
Mal wieder 'n Bild von dem anderen Plattenkratzer:
_MG_7840_1600.jpg

Thema:

Canon EF 8-15mm f/4 L USM Fisheye