Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Naja, ein bischen rund sind sie ja... heheWahnsinn, die LP´s sehen damit aus als wären sie rund.![]()
Yup, ist mit aktiviertem Limit.Hast die Bilder wohl mit eingeschaltetem "Limit" gemacht, wasDer müsste dann nämlich bei ca. 10mm Brennweite stoppen.
Damit kannst Du jetzt Raum und Zeit krümmen.....![]()
Danke! Das Stanton 680 ist doch 'n DJ-Klassiker-System...Sieht sehr gut aus, besonders das erste Bild :daumen:
Stanton aufm Technics?
Ja klar! Ich war nur nicht sicher, ob es ein Technics war... Das Stanton 680 ist doch 'n DJ-Klassiker-System...
Na logisch, sind sogar noch aus den 80ern übriggeblieben und gehen wie am ersten TagJa klar! Ich war nur nicht sicher, ob es ein Technics war![]()
Na logisch, sind sogar noch aus den 80ern übriggeblieben und gehen wie am ersten Tag(bis auf die Leuchten, die ich mal wieder tauschen muss).
Die haben schon so manche Party überlebt![]()
... irgendwann muss ich mir doch nochmal ein gutes Exemplar sichern :daumen:
... Ich hab ja früher mal auf Plattendreher gemacht (gefühlt wie in einem früherem Leben)...
...neben dem sehr guten Gleichlauf auch viel weniger Rumpelgeräuschspannungsabstand (zugegebenermaßen eher messtechnische Vorteile)![]()
... zu meiner Zeit fingen wir gerade experimentell mit dem Rückwätrsdrehen an