kgoeswild
"Tschullijung", wollte nur helfen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Tschullijung", wollte nur helfen"
Glaube nicht das hier immer ein Makro-Objektiv im Einsatz war, das geht auch mit "normalen" Objektiven.![]()
Schöne verträumte Farben!:klatschen:Ja,
die Blumen. Wenn ich nur mehr wüsste was da für ein Objektiv auf der Kamera war. Ich Mutmaße aber mal das dieses Foto mit einem Pentax 50mm 1,7 entstanden ist, ebenso wie dieses Foto.
Das erste mit dem Vogel!!! Fast schon ein Stilleben!:klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen:Ja, auch ich hab noch nie eines dieser Macros besessen. Meist ist nur ein 18-200 auf meiner Kamera und auch damit gibts sehr feines Bokeh.
nun hätt ich gern gewußt wie man sowas macht ? nen 50 er mit 1,8 hab ich auch , also wie und was muß ich an der kam einstellen um sowas hinzubekommen ?
nun hätt ich gern gewußt wie man sowas macht ? nen 50 er mit 1,8 hab ich auch , also wie und was muß ich an der kam einstellen um sowas hinzubekommen ?

WARUM / WESHALB!sst:
![]()