(Nacht) Bilder vom japanischen Feuerwerk

Diskutiere Bilder vom japanischen Feuerwerk im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Kann ich verstehen. Einmal habe ich in Oostduinkerke an der belgischen Nordseeküste im Urlaub ein Feuerwerk bei Windstärke 6 erlebt. Die Motive...
  • Bilder vom japanischen Feuerwerk Beitrag #21
Hallo Reinhold,

ich bin begeistert. Ich will auch so geniale Bilder machen. Ich galube aber, dass ich hier noch ganz lange warten muss. Feuerwerk ist hier an der Küste selten.

Gruß
André

Kann ich verstehen. Einmal habe ich in Oostduinkerke an der belgischen Nordseeküste im Urlaub ein Feuerwerk bei Windstärke 6 erlebt.
Die Motive flogen uns durch den starken Wind fast um die Ohren.
Nach drei Minuten hatte der Veranstalter ein Einsehen und brach es ab.

Werner

• Bilder vom japanischen Feuerwerk Beitrag #22
Hallo Reinhold,

ich bin begeistert. Ich will auch so geniale Bilder machen. Ich galube aber, dass ich hier noch ganz lange warten muss. Feuerwerk ist hier an der Küste selten.

Gruß
André

Habt ihr nicht an der Küste immer bei Sturm diese tollen Leuchtraketen draussen auf See? :D

S.O.S.

Harald

• Bilder vom japanischen Feuerwerk Beitrag #23
Hm - kann schon sein. Wenn solches Wetter ist, dann verkrieche ich mich eigentlich immer unter einer warmen Decke, mit einer Tasse Kaffee ... Aber fotografieren geht dann meist nicht mehr. Ich habe keinen Unterwasserbody für meine SD14...

Gruß
André

Thema:

Bilder vom japanischen Feuerwerk