Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Film rein und losmachen. Beide Canons sind hervorragend. Die EOS E50 habe ich gerade benutzt, Film ist noch bei Rossmann, und funktioniert noch tadellos. Die EOS 30V ist jünger und gehört zu den zuletzt auf den Markt gebrachten analogen Canons.Ich habe allerdings noch die beiden hier:
Anhang anzeigen 188819 Anhang anzeigen 188821
Dazu noch einige Fuji Superia 200 abgelaufen in 01/2005, gelagert in einem dunklen kalten Keller.
Die Mindesttemperatur ist natürlich wirklich "Quatsch", wie Du ja schon andeutest. Natürlich habe ich sämtliches Bulk-Material von Foma auch tiefgefroren, nur konfektionierte Foma Filme, die ich absehgbar auch belichten werde, habe ich im normalen Kühlschrank .... wobei SW-Filme ja bekanntlich am wenigsten wärmeempfindlich sind ... dann kommen Farbnegativ- und am wenigsten wärmeresistent sind ja Diafilme.Klingt plausibel. Alle Hersteller außer Foma geben ja lediglich eine Höchsttemperatur für die Lagerung an. Foma allerdings auch eine Mindesttemperatur von +5°C. Ich frage mich, warum.