Bilder vom Foren-Frühlingstreffen 2018 (Henrichshütte)

  • Autor des Themas MuFTi
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.539
Hallo Günther,

#7 ist ja cool! Die Spacegun (Stahlgießpfanne) am Boden zielt genau auf Dich!:daumen::daumen::daumen:

Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.904
#7 ist ja cool! Die Spacegun (Stahlgießpfanne) am Boden zielt genau auf Dich!:daumen::daumen::daumen:
...passt ! :D :daumen:

____________________________


So, weiter gehts....


#31 - Wolkenschmiererei :p
37.jpg










#32 - Endlich der Aufzug zum Hochofen, hurra.....:)
35.jpg










#36 - ...und dann das :eek: :(
36.jpg










#34 - Rückansicht
34.jpg










#35 - Natur trifft Industrie
42.jpg










#36 - Sonja in der Schärfeebene (Tilt-Funktion)
39.jpg






...geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
7.904
#37 - Spielerei mit der Tilt-Funktion :p
38.jpg










#38 - Altes Gemäuer
40.jpg










#39 - Tor 1, 2, 3, 4, etc. :p
41.jpg










#40 - Tor 3, lauert hier der Zonk ? :eek:
44.jpg










#41 - Ausklang im Cafe´
45.jpg










#42 - Müde Gesichter :p
46.jpg








Gruss
JAN
 
Tenno

Tenno

Beiträge
777
Ihr habt hier eine tolle Vielfalt von Bildern und Ausarbeitungen eingestellt! Es hat richtig Spaß gemacht alles anzusehen! Vielen Dank dafür. Bei mir hat es terminlich diesmal leider nicht gepasst...
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
804
Ich schließe mich an, es mach Spaß, euere Bilder anzuschauen :daumen::daumen:
Es hat sich wieder mal bestätigt daß jeder Mensch die Welt anders sieht als die andere :)

Danke fürs zeigen :)
Schöne Grüße, Jan
 
Mike1970

Mike1970

Beiträge
26
Hallo zusammen,

hier sind meine Bilder zu diesem User treffen,....besser spät als nie,....:D

#1
comp_IMG_2152.jpg



#2
comp_IMG_2158.jpg



#3
comp_IMG_2165.jpg



#4
comp_IMG_2240.jpg



#5
comp_IMG_2240sw.jpg



#6
comp_IMG_2261.jpg
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.175
Moin,



besser spät als nie....;)



Deine Bilder gefallen mir sehr gut Michael. Meine Bilder kommen später...bin noch nicht soweit...aber Sie kommen irgentwann....versprochen:daumen:
 
Mike1970

Mike1970

Beiträge
26
Hallo,

@OZ, deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr, ich habe auch Interesse an der Makro Photographie....
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.399
Hey, hier ist ja noch was hinzugekommen! :daumen:

Hallo,

@OZ, deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr, ich habe auch Interesse an der Makro Photographie....
Danke!

Als "Canonier" bist Du nur ein recht bescheidenes Investment davon entfernt. Falls das Interesse Überhand nimmt:D, kann ich nur das alte 105er Sigma (ohne OS, HSM und sonstiigen Schnickschnack, den keiner braucht) empfehlen. Für ca. 150€ sollte das machbar sein. Wenn Du Glück hast, kriegst Du eines ohne funktionierendem Autofocus (braucht eh niemand bei Makros). Dann kostet es nochmals weniger.

Musst einfach ein wenig schauen und den richtigen Moment bei den Kleinanzeigen oder direkt in der Bucht abpassen-

Die Optik, die ich genutzt habe, ist genau übrigens eine solche Linse (hier allerdings für Sigma Kameras).

Gruß,
Oz
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge