Bilder vom Foren-Frühlingstreffen 2018 (Henrichshütte)

  • Ersteller des Themas MuFTi
  • Erstellungsdatum
MuFTi

MuFTi

Beiträge
199
Gefällt mir
41
Wie jetzt, noch keine Bilder hier?
Oder macht Ihr da immer einen separaten Fred auf?

Wenigstens den Überblick muss ich schon mal los werden:


Das war ein schöner Tag. Hat Spaß gemacht mit Euch!
VG, Uwe
 
muezin

muezin

Beiträge
3.166
Gefällt mir
69
Extra Fred.
Selbstverfreilichend :daumen:

Schöner Übablick :)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Ich schieb dann mal etwas rein.

BiFoPa-Klaus in Objektiv-Meditation - durch die SD1 (spektral re-definiert mit Grünfilter :D)


Klaus-R, muezin, Andi und MuFTi - durch die SD1 (spektral re-definiert mit Grünfilter :D)



Auf dem Hochofen
 
Zuletzt bearbeitet:
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Manche haben gekugelt, andere portraitiert...

Ich war auf der Suche nach dem Hochofen(ge)tier :)...

Rostfresserameise (Formica Oxydans :D)


Pop-Art-Fleischfliege (Sarcophagidus Warholensis :D - endemische Art der Henrichshütte)


Noch eine Rostfresserameise


Der gemeine Hochofen-Saftsnacker


Snack-Nachschub


Gruß,
Oz
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin,

Es war ein toller Ausflug mit euch. Ich habe aber gar nicht mitbekommen, dass Klaus ne pink farbene Hose an hatte. ??

Michael und ich haben unsere Fotos schon gesichtet. Wenn wir welche bearbeitet haben, zeigen wir euch diese. ??
 
Andi

Andi

Beiträge
1.380
Gefällt mir
21
Na dann will ich auch mal.

Ein unvergessliches Treffen, welches von meiner Seite aus schon lange überfällig war. Danke an alle Beteiligten, es war ein schöner Tag:daumen:

Für mich aus dem Süden war eine Stahlhütte zu besichtigen sehr interessant. In diesem Punkt rockt der Ruhrpott.

Da ich als Makrofotograf nicht herumkomme Kleines abzulichten auch von mir ein paar Makroaufnahmen.

LG
Andi

1


2


3


4


5


6


geht weiter...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Ihr seid verdammt schnell ... ich aber auch!;)

#1



#2



#3



#4



#5



#6



Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

#7



#8



#9



#10



#11



#12



Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

#13



#14



#15



#16



#17



#18



Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

#19



#20



#21



#22



#23



Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)

Frühlingstrreffen 2018 (Henrichshütte)


#24



#25



#26



Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Mein Gott was seid Ihr schnell :eek:

Hab gerade erstmal die Bilder vom Stammtischtreffen fertig gemacht, jetz fange ich erst mal mit der Ausbeute der Henrichshütte an :p

Hier die ersten 12 Bilder.....weitere und auch Kugelpanos folgen noch ;)


#01 - Merkwürdige Gebäude :eek:











#02 - In der Maschninenhalle











#03 - Alte Zapfanlage, vermutlich für Pils, Alt und Weizenbier :D











#04 - Thomas-Konverter











#05 - Schmiedehammer











#06 - Mal von unten betrachtet....







...geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
#07 - Hing da so rum...











#08 - Das Glücksrad











#09 - Glücksrad von der Seite











#10 - Noch was grosses rundes...











#11 - Maschine für.....Eierkartons vielleicht ??? :D











#12 - Drogenküche :eek:






...weiter Bilder folgen demnächst ;)
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin zusammen,

ihr wart schon richtig fleißig :daumen::daumen::daumen: Tolle Bilder zeigt Ihr uns :):)

Ich habe auch schon mal vier:

#1

Die Truppe wartet auf uns...









#2

Klaus guckt neidvoll auf das Rohr von Günter....:eek::eek::eek::eek:







#3

Günter konnte es nicht mehr mit ansehen----Klaus ist glücklich :D:D:D und Günter auch ;)








#4

Hier noch mal die Spaßgruppe....mit Doppelohrenhasen....Andreas hätte wohl gerne welche gehabt und Sonja sieht amüsiert aus:D:D

 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.666
Gefällt mir
5
Mir hat es auch wieder gefallen mit euch!!!

Jan hat so ein schönes Kugelpano von der Gebläsehalle.
Hier sind ein paar Details:






Man konnte sich das Gebläse auch von unten ansehen. Wenn man unter so einem Monstrum steht, kommt man sich sehr klein vor!









Der ältere Herr, der seinem Enkel die Hütte gezeigt und erklärt hat, hat hier gearbeitet. Im Sommer wohl bei 65 Grad.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.666
Gefällt mir
5
Ansonsten rostet und modert alles vor sich hin.







Interessant finde ich immer wie die Natur mit der Zeit das Areal zurückerobert.



 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge