Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere An Amputation vorbei gekommen! im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Moin Moin,
Der Verkauf meiner Ausrüstung war ja wie eine Amputation, bin aber noch dran vorbei gekommen, indem ich mir schnell wieder eine Nikon...
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #1
Seebär Harry
Moin Moin,
Der Verkauf meiner Ausrüstung war ja wie eine Amputation, bin aber noch dran vorbei gekommen, indem ich mir schnell wieder eine Nikon D70, ein Nikon 28-80 & ein Sigma APO 70-300 Makro zugelegt habe. Wird auch bei Gelegenheit noch etwas erweitert.
Natürlich musste ich den Regenfreien Tag dann noch nutzen um einige Tests zu machen.
Angefangen bei mir aus dem Fenster.
Nikon 28-80
Sigma APO 70-300
Sigma APO 70-300
Dann ging es auf die Schnelle in die Stadt.
Sigma APO 70-300
Da ging es mir eigentlich nur um die Fassade darüber.
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #9
Peter_M
Wenn es die D70 ohne s ist würde ich mir eine PictureControl Einstellung in die Kamera basteln. Vermutlich gibt es aber auch im Netz dazu etwas. JPG aus der D70 sehen etwas flau aus, das ist allerdings Absicht von Nikon gewesen da sie von NEF-Bearbeitung ausgehen. Das kann man damit umgehen.
Die D70 ist nach wie vor eine absolut gute DSLR. Du hattest aber schon wesentlich besseres (D200).
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #10
rico2007
Zumindest hat Harry jetzt wieder eine DSLR :daumen::daumen:.
Die D70 kenne ich persönlich nicht, aber die Bilder sprechen für die Kamera.
Na dann kannste ja wieder richtige Tolle Bilder machen, viel Spaß mit der neuen Kamera.
LG
Rico
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Kamera (fast) egal ... Mach was damit!
Mein Spruch und ich glaube daran. Natürlich ist der Kamera-Typ nicht wirklich egal, aber das Alter einer D-SLR ist inzwischen nicht mehr ganz so "bildentscheidend" wichtig.
In diesem Sinne viel Spaß mit der Kamera .. sie war "damals" wirklich gut und ist es geblieben.
Grüße und schöne Photos
Klaus
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #12
muezin
Hallo Harry, von mir auch viel Spass mit deinen neuen Geräten! Dann wünsch' ich Dir (und uns) endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen!
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #13
Seebär Harry
Moin Moin,
ich danke euch, und freue mich über euren Zuspruch!
Ganz ohne Spiegelverflixt hat mir wirklich was gefehlt und so hab ich mich riesig gefreut,
als am Samstag der Postbote das Paket brachte und ich die D70 (ohne S) in den Händen
halten konnte! Hab sogar meinen Sun Sniper Tragegurt von Steffen zurück bekommen können.
Jetzt freu ich mich auch noch mehr auf die UTs, wo wir wieder mal zusammen kommen. :daumen: :daumen:
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #14
Seebär Harry
Ach ja, war ja auch noch in der Wüste, in der Betonwüste!
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #15
Lichtblick
Harry, das freut mich ja für dich, dass du wieder gut (foto-)gewappnet bist... Ich gratulier dir zu neuen Kamera und wünsch dir viel Spaß und noch mehr tolle Bilder...!
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #16
Gefisa
Harry, willkomen erneut an Bord mein Guter, und viel Spass mit der neuen "Freundin".
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #17
Seebär Harry
Ich danke euch beiden! Irgendwie fehlte mir doch was.
Die Coolpix war da doch kein Ersatz!
An Amputation vorbei gekommen! Beitrag #18
rico2007
Jetzt muss dir nur noch Irgendwas richtig gutes, fürs Auge vor die Kamera laufen und dann ....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.