Am Wegesrand

  • Autor des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Peter,
erstmal danke ich dir für deinen Komentar!:daumen:
Ich hab nachdem ich an einigen Nassen Sträuchern vorbei kahm speziell gesucht.
Wollte eins haben mit Lupen oder Spiegelefekt. Je nach Lichteinfall passiert nämlich nichts.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Harry,
sieht wirklich gut aus, dein letztes Bild.:daumen:

Werde mich demnächst wohl auch noch mal mit ein paar Eindrücken vom Wegesrand hier verewigen, wenn ich darf.;)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Fotomaler68

Fotomaler68

Beiträge
534
Harry,
so wie du mache ich es oft-Nex und irgend ein Altglas dabei - Motive findet man immer - auch auf dem Weg zum Bäcker!

Eine vielfalt an Fotos und Motiven die andere gar nicht warnehmen - großartige Fotos!

LG
Friedhelm
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hallo Friedhelm,
ich danke dir, freut mich das es dir gefällt! :daumen:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
wow, die hast du schön abgelichtet! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
orchidee

orchidee

Beiträge
636
Hallo Harry!
Danke für Dein Kompliment, das ist Balsam für eine Nikonseele. Meine Bilder werden meist nicht beachtet, ich muss wohl den Geschmack vieler Mitglieder nicht getroffen haben.
Liebe Grüße Achim
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hallo achim,
ich glaube eher das man in der Flut der Beiträge schonmal "Verschütt" geht.
Also lass den Mut nicht sinken und zeige deine Bilder weiter! :daumen:
 
Fotomaler68

Fotomaler68

Beiträge
534
Hallo Achim,
ich finde dein Foto sehr schön!
Wunderbar fotografiert,schönes Motiv und harmonische Farben!

LG
Friedhelm
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.033
.... schöne Bilder! Die eingewachsenen toten Äste haben was.😊

Vielleicht kann Harry die Bilder von Wolke 7 aus ja auch sehen ..... der TO ist leider verstorben.😌
Schön, dass sein Faden weitergeht!😊😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7