rico2007
Hi ich hab auch einen Anregung das mir persönlich hier sehr am Herzen liegt. Die Korrekturzeit bei den Beiträgen auf min. 1-2 Stunden oder einenTag hochzusetzen da man so auch im nachhinein seinen Mumpitz korrigieren kann. Auf FB geht das sogar Jahre später noch und hier ist man schon nach 15 min an die Wand genagelt. Sorry wenn ich das so schreibe aber das nerft mich hier schon seit Jahren. In anderen Foren hat man deutlich mehr Zeit ein paar Stunden bis 1-2 Tage meistens da geht das, hier wird man mit seinen kleinen Fehlern zur Lachpille der anderen, das ist echt nicht schön. Zumal es hier um Bilder geht und nicht um die Rechtschreibung. Ich tippe manchmal einfach viel zu schnell und oft will ich auch Antworten wenn es mir mal nicht so gut geht und ich wegen starken Migränekopfschmerzen kaum aus den Augen schauen kann. Dann wird man wenn man wieder klar im Kopf ist, mit den blöden Fehlern bestraft die sicherlich nicht gewollt sind aber leider oft passieren. Ich Korrigiere so was in andren Foren immer, nur hier wird mir das wenn ich ehrlich bin zu 99% verwehrt.
Das ist echt schade!!!
Ansonsten bin ich hier echt sehr gerne, nur mit Beiträgen halte ich mich deswegen mittlerweile hier eigentlich nur noch im Hintergrund und schreibe kaum noch was.
Das ist echt schade!!!
Ansonsten bin ich hier echt sehr gerne, nur mit Beiträgen halte ich mich deswegen mittlerweile hier eigentlich nur noch im Hintergrund und schreibe kaum noch was.