Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surreal, genau mein Fall. Aber beim ersten Bild hättest du die beiden Flecken wegstempeln müßen, die wirken störend
2x HDR Beitrag #3
fotom
Das erste wirkt sehr intensiv... klasse... :klatschen: Die Flecken stören mich da nicht, sie setzen noch einen Akzent.
Beim unteren bin ich etwas hilflos...:ups:
2x HDR Beitrag #4
winterhexe
genau, das erste wirkt klasse... und auch mich stören die flecken keinesfalls.. im gegenteil.. ich finde, die gehören einfachdazu...
beim unteren finde ich die grüntöne sehr schön... allerding stören mich nun hier persönlich die hellen flecken des himmels... ... evtl. hätte ich einen bildschnitt dahingehend gemacht, dass fast nur der trecker darauf zu sehen wäre....
2x HDR Beitrag #5
janniz
bei dem unteren würd ich den Ausschnitt so wählen das der Kontainer weg ist.
@hexe mein Sohn würde nun ganz entrüsstet sagen: RADLADER nix Trecker
2x HDR Beitrag #6
Igel
HDR ist eigentlich nicht so meins,aber diese Beiden gefaln mir doch sehr gut weil die nicht so übertrieben sind! :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.