Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Photo? Oder Graphik? im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe zu ein HDR normal eine HDR photo/Graphik mit Aurora gemacht . Gefällt mir auch wenn ich mir schwer tuhe, es noch als photo zu sehen
Photo? Oder Graphik? Beitrag #1
PascalM
Ich habe zu ein HDR normal eine HDR photo/Graphik mit Aurora gemacht . Gefällt mir auch wenn ich mir schwer tuhe, es noch als photo zu sehen
Ist halt Geschmackssache!
Mein Ding wäre es nicht unbedingt, hier passt es aber auch ziemlich gut zum Motiv
Photo? Oder Graphik? Beitrag #5
PascalM
Danke gebe Dir Recht hier passt meine Spielerei aberMein Ding ist es auch nicht
Ist aber nicht unüblich das manche es nutzen um aus eine misslungene Aufnahme was 'noch rauszuhollen
Photo? Oder Graphik? Beitrag #6
Köpenicker
Ich mag HDR wenn man es nicht übertreibt. Immer noch besser als "Langweilig". Aurora ist ein tolles Program dafür. Man kann viel Zeit damit verbringen.
Thomas
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.