Wiedereinsteiger
Win 10, habe die von Radiant benötigten Windows-Ergänzungen nicht downloaden/installieren können. Tips?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry, der "staunt" nicht - der macht Werbung. Steht auch in dicken Lettern in seinem Video, in dem er Provisions-Links, bis zu seinen Influencer-Klamotten setzt. Aber er "will uns nicht bequatschen"...Hier noch einer der staunt....
Meinetwegen macht er auch Werbung aber das wird aktuell über jedes Produkt gemacht und wer seinen Kanal kennt, der weiß auch, dass er selten so überzeugt von einem Produkt war.Sorry, der "staunt" nicht - der macht Werbung. Steht auch in dicken Lettern in seinem Video, in dem er Provisions-Links, bis zu seinen Influencer-Klamotten setzt. Aber er "will uns nicht bequatschen"...
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, es muß doch jeder selbst wissen ob er sowas mag oder nicht. Es werden doch immer Programme hier vorgestellt und natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack was ein Bild angeht.
Ich glaube wir Moderierenden machen ungern Ausnahmen für Dich.Wir Werbetreibenden machen eine Ausnahme für dich,
du musst es nicht kaufen.![]()
SelbstverständlichWas für eine Aufregung?
Jeder hat hier seine freie Wahl, aber eine Meinung und Diskussion ist erlaubt und erwünscht.
Ach was, das ist eine subjektive Wahrnehmung.Selbstverständlich, nur kommt es mir fast so vor als wäre es der Untergang der Titanic.
Aber leder habe ich das "faische" Betriebssystem(LM-21.1 cinnamon)