Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ölberg Kapelle im Winter im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; endlich Winter, Ich möchte das Motiv mit viel Schnee oder mit gefrorene Schneeregen an den Drahtzeile in den Reben
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #1
PascalM
endlich Winter, Ich möchte das Motiv mit viel Schnee oder mit gefrorene Schneeregen an den Drahtzeile in den Reben
würde mir noch gerne ein oder zwei Macros von den Reben und den Drähten wünschen!
Ansonsten ein klasse Winterbild mit perfektem Blick!
danke fürs zeigen
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #3
Binärius
Perfekt!
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #4
THOMAS S.
Klasse Winterbild.
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #5
Krolpot
Toll, sehr schön, ich bin begeistert.
Grüße von Krolpot
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Tolle Aufnahme .... hat Tiefe!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ölberg Kapelle im Winter Beitrag #7
HellWeichei
Wirklich klasse. Die Perspektive ist toll und der Blick wird schön in das Bild hineingezogen. Also (fast) perfekt. Ich habe mir für genau solche Lichtsituationen einige Filter zugelegt. Die hätte ich dort dann ausprobiert und die etwas zu helle Stelle über der Kirche abgedunkelt. Aber bei mir ist gerade alles flach und extrem grau. Brauch keine Filter...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.