Sigma SD9 - Verabschiedung des Winters

Martin

Martin

Beiträge
114
Hallo liebe Fotografiebegeisterte,

der Winter in den Beskiden war in diesem Jahr einer der schwächeren Sorte. Verabschieden möchte ich ihn mit dieser Aufnahme aus der bewährten Kombination von SD9 und Zeiss Distagon 25/2.8. Einen erholsamen Sonntag Euch allen 🙂

IMG00861_R_SF.jpg
 
22.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD9 - Verabschiedung des Winters . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.622
Ein tolles, stimmungsvolles Bild. Auch wenn es ein bisschen nach Luminar 4 aussieht, es passt trotzdem sehr gut. :) 👍
Es ist ja sogar ein Winterbild mit Schnee! :O
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.687
Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut 👍 👍
Sind Beskiden (Beskydy) dein Liblingsgebiet?
LG
Jan
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
265
Mensch, du zauberst aber auch immer etwas aus der SD9.

Der Winter ist zwar vorbei, aber ich hoffe doch sehr, auch im Frühling deine Bilder bewundern zu dürfen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge