Kapellen im Schwarzwald....

Harald

Harald

Beiträge
1.426
Zwei super Fotos.
Ich hätte sie wohl etwas heller und etwas blauer entwickelt für meinen persönlichen Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.756
@Harald

ich eigentlich auch, das Problem, ich bin ca. 1 1/2 Stunden an diesem Platz gewesen und die Kamera auf dem Stativ aufgebaut, Verlaufsfilter vorne dran und durch den Nebel hat sich da Kondens gebildet, ich habe das leider nicht gesehen, du diese Bearbeitung konnte ich es " verstecken" weil in den Müll wären mir die Bilder zu schade gewesen.....

Ich habe das noch nie erlebt, wie die Sonne hoch ging, so ging auch eine Wolke mit.....ich dachte echt die Sonne bricht nie durch, es ging echt ewig.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
456
Wieder mal 2 saustarke Aufnahmen von Dir 👍
Und das frühe losziehen scheint für Dich ja kein Problem zu sein und die Ergebnisse geben Dir ja auch recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.756
Lieben Dank, das freut mich wenn die Bilder gefallen. Nein das frühe ist kein Problem, bin eh immer um fünf wach 👍👍
 
dj69

dj69

Beiträge
4.127
Super starke Bilder Peter, echt klasse und schön anzuschauen.
Du könntest die an den Tourismusverband verkaufen, wären ein echter Mehrwert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge