guten Abend alle zusammen....
heute bin ich schon arg traurig, entweder bin ich zu doof oder keine Ahnung was.
Im Handbuch steht ja genau beschrieben, wie man die Einstellungen zurück setzen kann.... Aber ich find das in meiner Kamera nicht

Ich drücke auf "Menü" gehe auf den Werkzeugschlüssel und da kommt eben nicht, dass man die Einstellungen zurück setzen kann....

Auf dem Bild in dem Handbuch sieht man auch 3 Werkzeugschlüssel. auf meiner Kamera sind aber nur 2.... Und jetzt?
Aber ich habe nun herausgefunden, wie man mit dem Sucher fotografiert.
ausserdem hab ich mal den "P" Modus eingestellt und mit JPG geknipst so wie mir angeraten wurde... ich war schon ganz euphorisch, die Bilder sahen auf dem Display toll aus...
Kaum waren sie auf dem Computer, war die Euphorie vorbei

das kam dabei raus.
die Pfoten im Vordergrund sollten scharf sein, die Katze im Hintergrund unscharf, das war schon so gewollt. aber ich ich wollte die Pfoten wirklich scharf.... und die katze noch so, das man erkennen kann, das es ne katze ist...
Ausserdem, warum dieser extreme orangestich? die katze ist orange, ja, aber der rest doch nicht? liegt das daran das es schon dunkel war und ich normale zimmerbeleuchtung, mit licht hatte?
und wie man sieht, nicht mal n stinknormales kinderfoto bekomm ich hin...
ps: während ich den beitrag hier schrieb, hat mein mann rausgefunden, wie man die einstellungen zurück settzt. :ups: ich sag ja immer... frauen und technik.
soll ich die bilder lieber wegmachen, weil die sooooo groß sind???
Edit: nein, ich hab sie angepasst
Lies bitte hier nochmal nach, wie das mit dem Einbinden der Bilder funktioniert: da gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Gruß, Robert