1. - Hilfe

  • Autor des Themas Soe
  • Erstellungsdatum
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Wir sehen da jetzt auch nix grossartig rauschen ..... die weissen Stellen links könnten noch weggestempelt werden ..... aber das kriegen wir später. :D
 
Soe

Soe

Beiträge
252
die weißen stellen links, das ist mein Blitz.... :psst: wollte die gestern auch wegstempeln, das ging aber irgendwie nicht

was ich meinte, was "rauschen" ist, könnte das eventuell auch nur das licht sein, was sich ganz grell in den schuppen spiegelt?

kucht: danke für den tip, mit den pupillen fokussieren, denn das habe ich bei der aufnahme versucht, ich hoffe man kann es erkennen :eek:

hier habe ich die pupille nämlich nicht genau getroffen, wie man sieht :rolleyes:
es ist recht unscharf...
comp_Traumbarsch bearbeitet.jpg
 
Soe

Soe

Beiträge
252
Du kennst die Fische, ich nicht.
Bei mir rauscht (soweit ich das beurteilen kann) nix.
hallo, ja die fische sehen eigentlich schon so aus, nur noch farbintensiver. leider habe ich momentan nur jungfische im becken und die sind noch nicht ganz so intensiv entwickelt. deswegen musste ich nachhelfen, aber wenn sie groß sind und balzen oder kämpfen, sehen sie viiiiiieeeeeeeeel prächtiger aus... :)
 
Soe

Soe

Beiträge
252
dieses foto habe ich schon auf der 1. seite gepostet gehabt - ohne bearbeitung. nun hab ich mal versucht, was man machen kann. kann man das so lassen oder hab ich gravierende fehler gemacht? mir persönlich gefällt es ganz gut eigentlich :eek:
comp_Sonnenuntergang.jpg
 
Soe

Soe

Beiträge
252
:ups: ich seh grad, es sind zwei verschiedene bilder... sorry,
das am anfang wollt ich gar nicht zeigen....
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Das Abendbildchen gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich würde jetzt oben noch ein Stück wegschneiden so das die dunkle Wolke ganz oben zu 2/3 weggeschnitten ist .... das macht das Bild optisch zu einem Panorama und nimmt ein wenig die drückende Anmutung.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge