Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Olympus OM 21mm an einer 5er im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Hier mal ein Versuch von mir mit dem
OLYMPUS OM 1:3.5/21mm
an einer Canon EOS 5er.
normales Format
hier 16:9
LR4-ausgerichtet und...
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #1
six.tl
Guest
Hier mal ein Versuch von mir mit dem
OLYMPUS OM 1:3.5/21mm
an einer Canon EOS 5er.
normales Format
hier 16:9
LR4-ausgerichtet und entwickelt
PhotoScape-Feinheiten und Schärfen
TOP-fürs WEB verkleinert
ISO400
2 sek
Mehrfeld
WB-Auto
das normale Format sagt mir mehr zu, da es deutlich mehr Tiefe vermittelt.
Gruß
Marc
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #3
six.tl
Guest
Moin,
Danke für Deine Ansicht.
Du hast mit Deiner Betrachtung vollkommen Recht.
Schade ist das der Marktplatz durch Bauarbeiten immer noch nicht frei ist.
Es gab mit diesen Objektiv wenig Verzerrung, somit war das Ausrichten in LR4 sehr schnell erledigt.
So Zeit ist stelle ich das 4/17-40 mm mal dagegen.
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #4
Nunslaughter
Welche Blende ??
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #5
six.tl
Guest
---------- 8
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #6
skynyrd
16:9 ist ein TV-Format ... die Digiknipsen haben den Schxxxxxx nur, für Alle, die ihre Bilder direkt am TV der Sippe vorführen ... "richtige" 16:9-Aufnahmen müssten im starken bis extremen Weitwinkel sein, dass sie gut " 'rüber " kommen.
Ein schönes Beispiel, wie viel besser doch ein "reguläres" Foto-Format ist ! Der Kopfsteinpflaster-Platz sieht auf #1 doch herrlich aus ... ein stimmiges Bild !
Olympus OM 21mm an einer 5er Beitrag #7
six.tl
Guest
Guten Morgen mein Freund,
die 5er machen doch kein 16:9, dass war doch PhotoScape.
Danke für Dein Lob, wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.