Zurück aus Grömitz

Diskutiere Zurück aus Grömitz im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ich bin wieder da! :daumen: Meinen Urlaub in Grömitz habe ich gut überstanden, wir hatten schönes Wetter und alles ist bestens...
  • Zurück aus Grömitz Beitrag #1
searchone
searchone
Hallo zusammen,
ich bin wieder da! :daumen:

Meinen Urlaub in Grömitz habe ich gut überstanden, wir hatten schönes Wetter und alles ist bestens gelaufen. So, bin gerade am sichten der Bilder (was noch eine ganze Weile dauern wird) aber ich bin sicher das ich euch so nach und nach mal das ein oder andere Bild Präsentieren kann. Als kleiner Einsteiger hätte ich dieses lustige Bild:

IMG_5626.jpg

Wenn ich mal ein Boot habe, werde ich es auch so benennen! :D

• Zurück aus Grömitz Beitrag #2
Hier einen der überall lauernden Grömitz Bewohner...:eek: :D

IMG_5636.jpg

• Zurück aus Grömitz Beitrag #3
Moin Stefan,

schön, mal wieder ne Silbermöwe zu sehen. Hats denn auch mit den Nebelkrähen geklappt?

Ach ja, der Bootsname ist auch gut gewählt...

• Zurück aus Grömitz Beitrag #4
Hallo Steffen,
ja der Bootsname ist "Interessant"...:D

Also mit den Nebelkrähen...das war eine größere Nummer. Aber ich habe dann doch drei gefunden! :daumen:
Eine im Zoo in Grömitz und zwei auf Fehmarn. ich schaue mir gerade die Bilder an, wenn da was geworden ist setze ich sie hier gleich rein.

• Zurück aus Grömitz Beitrag #5
Hier nun die besten (leider nicht viele) der Nebelkrähen Bilder...

Die hier ist im Arche-Noah Zoo in Grömitz zur Fütterungszeit der dortigen Tiere aufgetaucht um sich mal schnell zwischendurch zu bedienen, wie auch ein paar Möwen:

IMG_6135.jpg
IMG_6138.jpg

Die beiden hier habe ich auf Fehmarn getroffen, auf einem Parkplatz. So schnell wie sie da waren so schnell, waren sie auch wieder verschwunden...leider

IMG_6383.jpg
IMG_6386.jpg

Und das war alles von Nebelkrähen. Ich hoffe im nächsten Jahr (evtl.) an der Nordsee mehr Glück zu haben. Wir werden sehen!

• Zurück aus Grömitz Beitrag #6
Hallo Stefan,

aus deiner Krähenserie finde ich das 1. am schönsten :daumen:

Und über den Namen des Bootes lege ich lieber den Mantel des Schweigens :p

• Zurück aus Grömitz Beitrag #7
Danke Ludwig!

• Zurück aus Grömitz Beitrag #8
Stefan,
Die gezeigten Nebelkrähen sind dir jedenfalls gut gelungen.

• Zurück aus Grömitz Beitrag #10
  • Zurück aus Grömitz Beitrag #11
Danke für eure freundlichen Kommentare! :daumen:

@ Klaus-R Dein Abraxas ist dir wirklich super gelungen. Ich wäre froh wenn meine auch mal so still gestanden hätten, nur für einen Moment! :(

Thema:

Zurück aus Grömitz

Zurück
Oben Unten