Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zikade im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf Kreta habe ich diesen Krawallbruder entdeckt.
Der Lärm, den dieses Insekt verursachte, war schier ohrenbetäubend, aber es war dennoch...
Zikade Beitrag #1
KaPe
Auf Kreta habe ich diesen Krawallbruder entdeckt.
Der Lärm, den dieses Insekt verursachte, war schier ohrenbetäubend, aber es war dennoch schwer zu entdecken, fand ich.
Wie sprach schon der alte Dichter Xenarchos: "Glücklich leben die Zikaden, denn sie haben stumme Weiber" denn nur die Männchen machen diesen Lärm. :daumen:
Zikade Beitrag #3
oz75
Moderator
Den Brummer hast Du sehr schön eingefangen! :klatschen::daumen:
Gruß,
Oz
Zikade Beitrag #4
Squirm
Gefällt mir sehr gut das Bild. Scheint gut getarnt zu sein.
Zikade Beitrag #5
CorvusNiger
Ne Zikade hab ich noch nie mit solchen Flügeln gesehen :daumen:
Gruß
Thomas
Zikade Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Sehr starkes Photo ...:daumen::klatschen: ... und ja ... die können wirklichen Krach machen!:ausrufezeichen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.