Zazou auf Rügen

Diskutiere Zazou auf Rügen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bin so beim Stöbern auf eine Aufnahme mit der Fuji X100 gestoßen: Ausnahmsweise hält unsere Kleine mal still und lässt sich ablichten. LG Jens
  • Zazou auf Rügen Beitrag #1
Towy
Towy
Bin so beim Stöbern auf eine Aufnahme mit der Fuji X100 gestoßen:

Zazou_auf_Rügen_1200_500-1.jpg

Ausnahmsweise hält unsere Kleine mal still und lässt sich ablichten.

LG Jens

• Zazou auf Rügen Beitrag #2
Ein schönes Hundeportrait!
Muss man sich unbedingt in groß anschauen, herrlich.

Das Bild zeigt auch sehr eindrucksvoll, was diese kleinen Fujis zu leisten im Stande sind.

• Zazou auf Rügen Beitrag #3
Sehr schöne Aufnahme , hast seinen sentimentalen Blick schön eingefangen.

• Zazou auf Rügen Beitrag #4
Ein schönes Hundeportrait!
Muss man sich unbedingt in groß anschauen, herrlich.

Das Bild zeigt auch sehr eindrucksvoll, was diese kleinen Fujis zu leisten im Stande sind.

Vielen Dank, Dirk. Die X100 hat nicht umsonst so viele hervorragende Kritiken erhalten. Umgerechnet 35mm mit f/2.0 bei guter ISO-Leistung. 16 Megapixel auf einem APS-C Sensor und wunderbare Bedienbarkeit über mechanischen Blendenring, Belichtungskorrektur, Verschlusszeit.

Den Hybrid-Sucher muss man mal gesehen haben. Sowas in meiner DSLR - das wäre ein Traum...

Letzlich habe ich damals die X100 gekauft, weil das preislich in ähnlicher Lage war, wie ein alternatives EF 35mm L von Canon :) (nur eben mit einer ganz tollen Kamera als Dreingabe)

@Emma: ja, so ein Hundeblick kann einen dahinschmelzen lassen ;)

• Zazou auf Rügen Beitrag #5
Eine wunderbare Aufnahme einer schönen Hündin, die wohl auch viel Spaß auf Rügen gehabt hat - dem Fell nach zu urteilen.

• Zazou auf Rügen Beitrag #6
Vielen Dank fürs Herzeigen dieses sehr schönen Hundeportraits!

Und ja, ich gehe vom Aussehen des Fells ebenfalls schwer davon aus, dass sie auf Rügen bzw. auf diesen Strand ihren Spaß gehabt hat. ;)

• Zazou auf Rügen Beitrag #7
Jo, das Fell ist natürlich nass. Temperatur ist egal - es wird gebadet :) und danach ordentlich im Sand oder besser noch Seetang wälzen. :D

Thema:

Zazou auf Rügen

Zurück
Oben Unten