DonParrot

Ich seh Dich von don_parrot auf Flickr
"Isch seh Disch, Dörthe!!!"

Dörthe 2 von don_parrot auf Flickr
"Örcks...

04. 12. Dörthe 1 von don_parrot auf Flickr
...Ich muss weg!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Das Zweite und Dritte - da sind Dir Super-Schüsse gelungen! :klatschen::klatschen::klatschen:
Schön scharf und voll in Action![]()
obwohl mir da der Fokus auf die Rute der Miss gerutscht ist - das erste am liebsten mag. Wenn ich den Blick sehe, höre ich im Kopf sofort die Musik von 'Der Weiße Hai'. *gg*
Mir gefallen alle drei:klatschen::klatschen:, gut beim ersten ist der falsche Hund scharf, aber mir gefällt es trotzdem:klatschen:.
![]()
... Wenn ich den Blick sehe, höre ich im Kopf sofort die Musik von 'Der Weiße Hai'. *gg*
Danke Karo!:klatschen::klatschen::klatschen:
Deine Hunde sind Klasse deine Bilder auch. Beim ersten ist zwar der falsche Hund scharf, ich mags trotzdem, der Blick von ihr so fixiert als würd`se ihn am liebste in den Hintern beißen. Klasse.
Zu den anderen beiden gibts nicht zu sagen, sind spitze
gruß karo
Naja, DU weisst ja, welche Bestie
D) da den armen ersten Hund jagt!
Das würde auch den etwas gehetzten Blick des ersten Hundes in den anderen Bildern erklären...![]()
*lol*Oooooch, wieder so ein Fake ... die Bilder sind mit Olympus gar nicht möglich.
Es sei denn, die neue E-5 würde diesen Speed hinbekommen.
Wow, es ist die neue E-5 - ich schmeiß mich weg!
Danke - ich werd's meinem neuen Okolythen ausrichten.Toll!
Gruß
Tim
PS.
Die Farben sind so frisch - einfach zum Reinwühlen schön!
Das Zweite und Dritte - da sind Dir Super-Schüsse gelungen! :klatschen::klatschen::klatschen:
Schön scharf und voll in Action![]()
HrHr - und dabei hat sie schon Zahnbelag...hey, beim Zahnarzt wird Dörthe wohl keine Probleme haben. Super erwischt. :klatschen::klatschen:
Gruß, (vom Hundefan) Ralph
Danke Robert!Heute erst gesehen - sehe ich ganz genauso:klatschen::klatschen::klatschen:
ich finde die drei fotos echt klasse...die hunde gefallen mir in action.. und wieso soll beim ersten der falsche hund scharf sein??
ich finde... jenachdem wen oder auf was man scharf stellt... vorn.. oder hinten... rechts.. oder links... ändert das ja die bildaussage... insofern gibts da kein richtig und falsch....
ich finds sogar witzig, dass der hintere hund so scharf ist... und so sorgenvoll faltig guckt...![]()