Pfingstsee

Janni

Janni

BeitrÀge
8.884
Nachdem ich letzte Woche mit dem Fahrrad am Pfingstsee war musste ich dort unbedingt nochmal mit dem kompletten Geraffel hin, also Stativ, Nodalpunktadapter, ND-Filter, Fernauslöser, etc. 😉
FĂŒr die LZBÂŽs (Langzeitaufnahmen) war der Himmel samt den Wolken gestern leider nicht so passend, es war einfach zu bewölkt fĂŒr schöne Wolkenschlieren, dafĂŒr hab ich mich mit den Panos ausgetobt und ĂŒberflute euch jetzt mal mit ein paar Panos 😝

Da die Forensoftware leider grössere Bilder als 1920 Pixel "kappt", habe ich jedes Pano nochmal in einer Grösse von 3000 Pixel verlinkt, einfach auf den Link klicken und anschliessend oben rechts auf das Symbol fĂŒr die "Vollansicht" falls man es in einer etwas grösseren Darstellung sehen möchte 😉

Aber keine Angst habe sie ja wie gesagt auf 3000 Pixel begrenzt, die Originalgrössen waren alle zwischen 17.000 und 26.000 Pixel breit, halt je nach Brennweite und Anzahl der Bilder in Reihe 😆

Pano 03 - klein.jpg

Hier die 3000ÂŽer Version : --> Klick mich <--

Pano 04 - klein.jpg

Hier die 3000ÂŽer Version : --> klick mich <--

Pano 05 - klein.jpg

Pano 06 - klein.jpg

Pano 07 - klein.jpg

Pano 08 - klein.jpg

Pano 09 - klein.jpg

Pano 10 - klein.jpg

Pano 12 - klein.jpg

#10 - Langzeitbelichtung (02:10 Minuten)
02.jpg

#11 - Eher missglĂŒckte LZB im Gegenlicht, aber hat irgendwie was...
01.jpg

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Pfingstsee . Dort wird jeder fĂŒndig!
Nitram_B.

Nitram_B.

BeitrÀge
295
mit dem "ĂŒberfluten" hast du das ernst gemeint.

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Ja wie immer perfekte Ablichtung 👍 👍 mal so ein Wunsch Ă€ußern😃 vielleicht mal zum Sonnenaufgang vor Ort sein....😃😃

Franzl

Franzl

BeitrÀge
464
Feine Panos in der von dir gewohnten QualitĂ€t. 👍👍 Den Wunsch von Peter zum Sonnenaufgang vor Ort zu sein solltest du auf die ToDo-Liste setzen.

dj69

dj69

BeitrÀge
4.716
Geil-O-Mat!

Was soll ich sagen....
Klasse Panos, tolle Bilder, ich will mir jedes mal wenn ich deine Panos gesehen habe auch einen Nodalpunkt-Adapter kaufen.
Obwohl ich das bestimmt nicht so hinbekomme wie Du... ;)

Janni

Janni

BeitrÀge
8.884
Vielen Dank, Leute 🙂

Jaja, die Zeit um den Sonnenaufgang....gewöhnlich lieg ich da gemĂŒtlich im Bett und dreh mich nochmal herum und der innere Schweinehund flĂŒstert mir ins Ohr : "Bleib liegen, Sonnenaufgangsbilder dĂŒrfen ruhig die anderen machen !" 😇

THOMAS S.

THOMAS S.

BeitrÀge
629
Die Spiegelungen machen natĂŒrlich das Bild aus.Klasse! 👍