(Tiere) You can run but you can't hide

Diskutiere You can run but you can't hide im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Ich seh Dich von don_parrot auf Flickr "Isch seh Disch, Dörthe!!!" Dörthe 2 von don_parrot auf Flickr "Örcks... 04. 12. Dörthe 1 von...
  • You can run but you can't hide Beitrag #2
Das Zweite und Dritte - da sind Dir Super-Schüsse gelungen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Schön scharf und voll in Action :)

• You can run but you can't hide Beitrag #4
Ich danke Euch!
Ich muss aber zugeben, dass ich - obwohl mir da der Fokus auf die Rute der Miss gerutscht ist - das erste am liebsten mag. Wenn ich den Blick sehe, höre ich im Kopf sofort die Musik von 'Der Weiße Hai'. *gg*

• You can run but you can't hide Beitrag #5
Mir gefallen alle drei:klatschen::klatschen:, gut beim ersten ist der falsche Hund scharf, aber mir gefällt es trotzdem:):klatschen:.

obwohl mir da der Fokus auf die Rute der Miss gerutscht ist - das erste am liebsten mag. Wenn ich den Blick sehe, höre ich im Kopf sofort die Musik von 'Der Weiße Hai'. *gg*
:D:D

• You can run but you can't hide Beitrag #6
  • You can run but you can't hide Beitrag #7
:klatschen::klatschen::klatschen:

Deine Hunde sind Klasse deine Bilder auch. Beim ersten ist zwar der falsche Hund scharf, ich mags trotzdem, der Blick von ihr so fixiert als würd`se ihn am liebste in den Hintern beißen. Klasse. :D
Zu den anderen beiden gibts nicht zu sagen, sind spitze

gruß karo

• You can run but you can't hide Beitrag #8
... Wenn ich den Blick sehe, höre ich im Kopf sofort die Musik von 'Der Weiße Hai'. *gg*

:eek: Naja, DU weisst ja, welche Bestie :)D) da den armen ersten Hund jagt!

Das würde auch den etwas gehetzten Blick des ersten Hundes in den anderen Bildern erklären... ;)

• You can run but you can't hide Beitrag #9
:klatschen::klatschen::klatschen:

Deine Hunde sind Klasse deine Bilder auch. Beim ersten ist zwar der falsche Hund scharf, ich mags trotzdem, der Blick von ihr so fixiert als würd`se ihn am liebste in den Hintern beißen. Klasse. :D
Zu den anderen beiden gibts nicht zu sagen, sind spitze

gruß karo
Danke Karo!

:eek: Naja, DU weisst ja, welche Bestie :)D) da den armen ersten Hund jagt!

Das würde auch den etwas gehetzten Blick des ersten Hundes in den anderen Bildern erklären... ;)

Uiiiii wie gemeiiin. *lol*

• You can run but you can't hide Beitrag #10
Oooooch, wieder so ein Fake ... die Bilder sind mit Olympus gar nicht möglich.
Es sei denn, die neue E-5 würde diesen Speed hinbekommen.
Wow, es ist die neue E-5 - ich schmeiß mich weg!

Toll!

Gruß
Tim

PS.
Die Farben sind so frisch - einfach zum Reinwühlen schön!

• You can run but you can't hide Beitrag #11
  • You can run but you can't hide Beitrag #12
hey, beim Zahnarzt wird Dörthe wohl keine Probleme haben. Super erwischt. :klatschen::klatschen:

Gruß, (vom Hundefan) Ralph

• You can run but you can't hide Beitrag #13
  • You can run but you can't hide Beitrag #15
ich finde die drei fotos echt klasse... :D die hunde gefallen mir in action.. und wieso soll beim ersten der falsche hund scharf sein??

ich finde... jenachdem wen oder auf was man scharf stellt... vorn.. oder hinten... rechts.. oder links... ändert das ja die bildaussage... insofern gibts da kein richtig und falsch....

ich finds sogar witzig, dass der hintere hund so scharf ist... und so sorgenvoll faltig guckt... :D

• You can run but you can't hide Beitrag #16
ich finde die drei fotos echt klasse... :D die hunde gefallen mir in action.. und wieso soll beim ersten der falsche hund scharf sein??

ich finde... jenachdem wen oder auf was man scharf stellt... vorn.. oder hinten... rechts.. oder links... ändert das ja die bildaussage... insofern gibts da kein richtig und falsch....

ich finds sogar witzig, dass der hintere hund so scharf ist... und so sorgenvoll faltig guckt... :D

Hallöchen Winterhexe - Recht hast du. Schließlich war das so beabsichtigt. Die Falten sind allerdiings nicht sorgenvoll sondern Standard beim Shar Pei. *gg*

• You can run but you can't hide Beitrag #17
Mir gefällt das dritte Bild mit Abstand am besten, weil da die große Blendenöffnung zu Geltung kommt. Auch die Ausleuchtung ist sehr gut. :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

You can run but you can't hide