Yongnuo 35mm/f:2,0 Test

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
snowhite

snowhite

Beiträge
357
Vielen Dank für den Link aufs Video, das ich mir gleich einmal ansehen werde.

Das heißt, dass es grundsätzlich mit 50 mm zwei Objektive mit einer ähnlichen Lichtstärke gäbe? Bei drei Objektiven ist das etwas eigenartig. :)

Sind in absehbarer Zeit weitere Linsen geplant?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.122
Also ... wie gesagt ... Yongnuo bietet zwei 50mm Objektive (1,4 und 1,8) und das nun neue 35mm / 2,0 an.

"Ähnliche Lichtstärke";)
Also das 1,4er ist fast eine Blende stärker, als das 1,8er ... will sagen, liefert fast die doppelte Lichtmenge, das macht schon einen Unterschied.

http://www.canonwatch.com/yongnuo-cloned-canon-ef-50mm-f1-4-lens/

Das 50/1,4 scheint aber im Moment mal nicht lieferbar zu sein??

Ob weitere Objektive geplant sind, weiß ich nicht .... von mir aus aber gerne.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
snowhite

snowhite

Beiträge
357
Vielen Dank für deine Erklärung!

Ich muss ja gestehen, dass ich noch keine Erfahrungen mit f1.8-Objektiven habe... daher dachte ich, dass der Unterschied geringer ist.

Dir ebenfalls schöne Grüße! :)
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
490
Hej...

auch wenn der Beitrag etwas älter ist. Vielen Dank für die große Mühe mit den einzelnen Aufnahmen etc... 👏 👏 👏

Gruß, der Bü...