X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie !

Diskutiere X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie ! im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenns um "Gratis" oder "Geiz ist geil" geht kann ich auch "RAW Therapee" empfehlen. Ist was ich weiss gratis, ich verwende es unter Linux zum...
  • X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie ! Beitrag #21
Wenns um "Gratis" oder "Geiz ist geil" geht kann ich auch "RAW Therapee" empfehlen. Ist was ich weiss gratis, ich verwende es unter Linux zum entwickeln.

lg

Mike

• X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie ! Beitrag #22
Wenns um "Gratis" oder "Geiz ist geil" geht

Was hat das bitte mit "Geiz ist geil" zu tun wenn man darauf hinweist, dass ein Vergleich zwischen einer "Dreingabe" (und das ist hier wahrlich nicht böse oder abwertend gemeint denn das Programm SPP kann was es können muss) und einem Programm welches einige Hundert Euro kostet entsprechend fair ausfallen sollte:cool:

kopfschüttelnde Grüße...

• X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie ! Beitrag #23
Hallo Mike,

irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz. Vor allen Dingen im Rahmen unserer Diskussion, und bezogen auf eine Kamera nicht.
Wenn ich alles als Freeware nutzen kann, und damit alle meine Programme abdecke, kann ich nur sagen das der oder die jenige viel Geld gespart hat, und kommt damit auch zu dem Ergenis was er haben möchte.
Aber ich vermute einmal das es auch nicht ganz so Ernst gemeint war.
Also Mike, Friede, Freude, Eierkuchen, würde man hier sagen.
Gruß

Hermann;)

• X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie ! Beitrag #24
Ja so wars auch nicht gemeint ... ich wollte nur im allgemeinen das gesamte Konsumenten Denken ansprechen. Sorry wenn ich mit dieser Aussage wem beleidigt habe, war nicht gewollt.

Thema:

X530 Rauschen an Beispiel einer Hortensie !

Zurück
Oben Unten