Wochenende auf Fehmarn

Diskutiere Wochenende auf Fehmarn im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; OK. Wenn schon "künstlerische Freiheit", dann möchte ich doch noch eines zeigen. Wie gesagt, mag ich es manchmal einfach in den Farbtopf zu...
  • Wochenende auf Fehmarn Beitrag #21
OK. Wenn schon "künstlerische Freiheit", dann möchte ich doch noch eines zeigen. Wie gesagt, mag ich es manchmal einfach in den Farbtopf zu greifen :eek:

Vermutlich wird das Foto polarisieren - aber mir gefällt es (was vielleicht dem Rotwein geschuldet ist, den ich gerade genieße :))

#8 - Walk to the Beach
Walk_to_the_Beach_1400_500.jpg

LG Jens

• Wochenende auf Fehmarn Beitrag #22
Bild 4 und 7 finde ich sehr schön.
Für meinen Geschmack alles richtig gemacht.

Liebe Grüße aus dem Lipperland.
Reiner

• Wochenende auf Fehmarn Beitrag #23
...aber mir gefällt es (was vielleicht dem Rotwein geschuldet ist, den ich gerade genieße :))

Du schaust beim Bearbeiten aber nicht DURCHS Rotweinglas, oder? Das wäre eine Erklärung für den grün-gelblichen Farbstich im Bild. ;)

Die Schräglage des Horizonts würde ich anderen Inhaltsstoffen im Wein zuschreiben. :D

:psst::psst::psst:

Aber ja, mir gefällt das Bild auch. Es transportiert eine ganz seltsame Stimmung, wirkt auf mich wie aus einer Traumsequenz...:daumen:

• Wochenende auf Fehmarn Beitrag #24
Hi Steffen,
den Blick durch das Rotweinglas muss ich noch trainieren. Bei flickr habe ich's mal begradigt.
Da gibt es auch einige der anderen hier gezeigten Fotos in höherer Auflösung ...
LG Jens

• Wochenende auf Fehmarn Beitrag #25
Die Turmschieflage von Bild 6 is ja schon geklärt worden, der Pisa-Turm fiel mir auch sofort ins Auge :D

Bild 7 ist ein sehr passendes Abschlussbild dieser Serie, klasse :daumen:

So ein "Rotweinbild" muss manchmal auch sein (durch die anderen Inhaltsstoffe dieser Getränke denkt und sieht man
die Welt auch mal auf anderen und vielleicht auch auf erweiterter Ebene)
.....is ja auch noch völlig OK und sieht doch
gut aus :)

Gruss
JAN

• Wochenende auf Fehmarn Beitrag #26
Bei all den schönen Bildern ist es Bild Nr. 2, das in mir die Sehnsucht erweckt, dort hin zu fahren.

Thema:

Wochenende auf Fehmarn