wo kommt denn der her

Diskutiere wo kommt denn der her im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; er ist zwar im früheren Zoo, so denkt er vielleicht, aber gehört doch hier nicht hin oder :confused:
  • wo kommt denn der her Beitrag #1
mueppi
mueppi
er ist zwar im früheren Zoo, so denkt er vielleicht, aber gehört doch hier nicht hin oder :confused:

DSCN9114 II.jpg

• wo kommt denn der her Beitrag #2
Wenn es um die Wirkung des dazugehörigen Textes geht ist das Bild oder die Bildaussage zu wuselig,
es sind zuviel Tierchen zu sehen und der Hauptakteur (die Moschusente) ungünstig im Bild platziert,
dann auch noch eine angeschnittene andere Ente unten links :p

Dir ging es doch um die Moschusente unter anderen Enten.....einfach mehr Brennweite nehmen und
das Hauptmotiv mit ein paar anderen Artgenossen ungefähr so ablichten......hab das Bild nur etwas
beschnitten als hättest Du mit mehr Brennweite eine Hochkantaufnahme gemacht ;)

Jetzt sollte es optisch etwas besser passen :

x1.jpg

Gruss
JAN

• wo kommt denn der her Beitrag #3
Meistens sieht es auch besser aus wenn Tiere möglichst auf Augenhöhe fotografiert werden. Also ab in die Knie.:D

• wo kommt denn der her Beitrag #4
Hi Jan
so ist es besser und ich werde mich daran halten! Danke!!!!!!
Ich hab jetzt versucht es mal nach deiner Vorlage abzuändern
DSCN9114 II.jpg

Hi Walter
ich hatte mich schon gebückt aber in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht! :rolleyes:

• wo kommt denn der her Beitrag #5
Hi Walter
ich hatte mich schon gebückt aber in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht! :rolleyes:
Oh, dann stimmt das angezeigte Alter? Dann Hut ab, finde ich bewunderswert in dem fortgeschritten jugendlichen Alter;) noch die Energie und den Lernwillen zu haben um so ein komplexes Thema wie Fotografie anzugehen. Finde ich toll, ehrlich. :daumen:

• wo kommt denn der her Beitrag #6
Danke Walter!!!
Ja, das Alter stimmt leider, aber Du weißt doch, man/Frau ist nie zu alt ;)

Thema:

wo kommt denn der her