Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter

Diskutiere Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Bild habe ich letztes Jahr in London auf genommen. Ich fand die Natur mit den Wolken und der Wiese und darauf dann der beleuchtet...
  • Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter Beitrag #1
baeckerman83
Das Bild habe ich letztes Jahr in London auf genommen. Ich fand die Natur mit den Wolken und der Wiese und darauf dann der beleuchtet Weihnachtsmarkt ganz schön.

Kann ich das Bild noch verbessern? Ich habe grade angefangen mich mit LR5 auseinander zu setzen. Wie findet ihr das Bild? Welche Fehler habe ich gemacht, also wie werden meine Bilder noch besser.

20131207-Weihnachtsmark_London-2204.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter Beitrag #2
Mit dem Himmel geht noch viel mehr. Ich hoffe du hast in NEF gefotet.
Das Foto ist schief und das Copyright ist hässlich.

Sorry, das Bild klaut dir keiner ich verstehe diese Copyrightgeschichte nicht weil sie in Deutschland nicht greift und das Bild auch ohne diese "professionellen" Copyrightmerkmale ebenso geschützt sind.

• Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter Beitrag #3
Ja seit ich die Nikon habe fotografiere ich in NEF.

• Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter Beitrag #4
Abgesehen vom schiefen Horizont (übrigens auch bei meinen Fotos leider immer wieder so vorhanden) finde ich das Bild sehr gelungen.

Werner

• Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter Beitrag #5
Den Horizont begradingen war recht einfach, das habe ich schon einmal ausprobiert. Das Copyright lasse ich bei den nächsten Bildern weg.

Thema:

Winterwonderland in London - Ein Blick auf die Lichter

Zurück
Oben Unten