Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei diesem Bild, fehlt rein garnichts ; trotz alter Kamera.Cool, da mache ich gerne mit! Und eröffne mal mit einem Sonnenaufgang. Bin heute noch ganz stolz auf mich, dass ich notorischer Langschläfer es für das Foto aus den Federn geschafft habe!
#uk01 Sonnenaufgang mit Longboats, Koh Ngai, Thailand
Anhang anzeigen 154694
Da hatte ich noch die alte Nikon Coolpix und kein Stativ dabei. Die Strahlen sind "echt", jedenfalls ohne Nachbearbeitung entstanden.
VG, Uwe
Weites Land.Anhang anzeigen 184900
Eindrucksvolles Bild, wieviel ist denn davon KI-erzeugt?
Eindrucksvolles Bild, wieviel ist denn davon KI-erzeugt?
Dein Kritikansatz hat etwas für sich. Habe mir das Bild, in ganzer Größe, noch einmal angesehen, werde Rahmen in Zukunft auch unter diesen Aspekt betrachten. Die gesamte Harmonie leidet etwas darunter.Sehr schön!
Ich bin ja auch ein Fan von Rahmen, hier habe ich persönlich aber den Eindruck, dass er zu hell ist und die Stimmung des Fotos etwas stört.
Hallo Jorch, ist Dein Bild ein Scann?Vor zwei Wochen im Rothaargebirge - analog dauert etwas länger - ist dafür aber menschlicher und ehrlicher. Leica R7 mit Summicron-R. Lag zufällig im Auto. Handy war auch dabei, aber es hatte keine Chance.
Der Kodachrome 200 hat richtig schönes Korn, ideal für meine Sonnenuntergänge.