Wie viele Kameras habt ihr, und warum?

Diskutiere Wie viele Kameras habt ihr, und warum? im Digitalkamera Forum / DSLR Forum Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich habe auch (zu) viele, kann mich aber leider von keiner trennen. ;) Warum? Tja... :o
  • Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #21
Ich habe auch (zu) viele, kann mich aber leider von keiner trennen. ;)
Warum?
Tja... :eek:

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #22
Ich habe auch (zu) viele, kann mich aber leider von keiner trennen. ...

Update: seit gerade eben nur noch 5.. eine weniger, da schon verpackt (aber nur damit demnächst wieder eine dazu darf :D )

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #23
zuviele ist sicher richtig... da aber auch meine analogen noch toll funktionieren und diese für mich noch einen Wert darstellen behalte ich sie... meine A-1 hat mich beispielsweise auf etwa 150000 Motorrad-Kilometern begleitet ohne jemals Schwierigkeiten zu machen und mir dabei tausende von Dias beschert...sowas verbindet:D.Deshalb habe ich auch gerade mal wieder einen Film eingelegt...

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #24
ich habe nur eine. Sony alpha 350. Von der alpha 580 träume ich noch. Und wenn sie dann da ist kommt die 350er weg oder wird an einen mir lieben Menschen mit Fotoambitionen vererbt.

LG Norbert

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #25
2 Analoge SLR
2 Digitale SLR
2 Systemkameras
2 Digitale Kompakte

Zufälligerweise überall 2 wie ich feststellte, und es sollte bald reichen ...

lg aekonet

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #26
Herr hilf!!!

oder besser wie kommt man hier raus???

:eek:

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #27
@Klaus:

Nee, das war natürlich nicht Bierernst gemeint - aber Hobby ist halt immer etwas unrational :)

Hmm da fällt mir grad ein, dass ich ja noch eine analoge Konica Minolta Dynax 7 in der Vitrine habe - meine erste SLR vor gut 10 Jahren und ich nehm Sie immernoch gerne in die Hand

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #28
3 Digitale

die Canon 7D - seit einem halben Jahr meine Lieblingskamera
die Canon 450D - seit 2008 in meinem Besitz und seit einem halben Jahr die Lieblingskamera meiner Tochter :confused:
und die Fuji Finepix 31fd - meine kleine Jackentaschenkamera

2 Analoge Kompakte (liegen noch irgendwo im Schrank rum)

1 Olympus mju1
1 Samsung (Bezeichnung: keine Ahnung)

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #29
bin noch am zählen...
Zählst du in Hexadezimal? :D

Ich hab zum fotografieren die Nikon D70 und wenn ich die nicht mitschleppen kann,
z. Bsp. beim einkaufen usw. dann hab ich zum knipsen die Nikon Coolpix S3100.
Die läst sich dann schnell in der Jackentasche verstauen.

• Wie viele Kameras habt ihr, und warum? Beitrag #30
Also ich habe eine Nikon D5100, eine ältere Nikon D70s und eine Pentax Optio LS1100

Und warum?

Naja die D70s wurde durch die D5100 ersetzt und die Pentax habe ich als kleine Kompakte als immer dabei

Thema:

Wie viele Kameras habt ihr, und warum?