Wie verstehe ich Gimp

Diskutiere Wie verstehe ich Gimp im Gimp Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Dringende Bitte!! Hallo "Guesch", kannst Du bitte Deine Bilder auf unseren Server laden und NICHT extern verlinken. Wenn Seine Links hier tot...
  • Wie verstehe ich Gimp Beitrag #21
  • Wie verstehe ich Gimp Beitrag #22
  • Wie verstehe ich Gimp Beitrag #23
Ehrlich verstehe nicht was Sie meinen??? Aber beruhigt es kommen in der Art keine Bilder mehr:confused:

Hallo Guesch,

Klaus meint folgendes:

wenn Du Deine Bilder hier zeigst, verlinkst Du die Bilder über die Plattform "postimage.org".

Wenn Du diese Bilder nun irgendwann mal dort löscht, verschwinden sie auch hier im Thread - somit kann dieser Thread hier auch niemandem mehr helfen, denn ohne die Bilder kann man die Erklärungen nicht mehr nachvollziehen.

Besser ist es, wenn Du Deine Bilder direkt bei uns im Forum hochlädst: wie das funktioniert, haben wir beschrieben.

Du kannst also Deine Bilder selbstverständlich gerne weiter hier zeigen - nur eben bitte bei uns direkt hochladen :)

• Wie verstehe ich Gimp Beitrag #24
Hallo Guesch,

Klaus meint folgendes:

wenn Du Deine Bilder hier zeigst, verlinkst Du die Bilder über die Plattform "postimage.org".

Wenn Du diese Bilder nun irgendwann mal dort löscht, verschwinden sie auch hier im Thread - somit kann dieser Thread hier auch niemandem mehr helfen, denn ohne die Bilder kann man die Erklärungen nicht mehr nachvollziehen.

Besser ist es, wenn Du Deine Bilder direkt bei uns im Forum hochlädst: wie das funktioniert, haben wir beschrieben.

Du kannst also Deine Bilder selbstverständlich gerne weiter hier zeigen - nur eben bitte bei uns direkt hochladen :)
Ja so verstanden Robert.Aber wieso soll ich die Bilder löschen werde ich nicht tun,habe es über ein Bilderhochladen gemacht deshalb weil es dem Forum nicht belastet in der MB Zahl.Schade wieder verkehrt gemacht.:D

• Wie verstehe ich Gimp Beitrag #26
  • Wie verstehe ich Gimp Beitrag #27
Hallo Guesch, Du brauchst kein spezielles Programm, das Verkleinern von Bildern lässt sich auch mit Gimp machen ;)

Thema:

Wie verstehe ich Gimp