Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie schon angedroht....... im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; .......kommen hier noch ein paar von den
Aufnahmen, die bei dem sagenhaften Sonnenuntergang
der letzen Woche entstanden sind.
Kein Stativ, nur...
Wie schon angedroht....... Beitrag #1
ThomasRS
.......kommen hier noch ein paar von den
Aufnahmen, die bei dem sagenhaften Sonnenuntergang
der letzen Woche entstanden sind.
Kein Stativ, nur Boden und Geländer
Und wenn man für sowas schon ein Panorama braucht,
hat man definitiv zu wenig weiten Winkel
Alle Drei Bilder sind klasse. Ich liebe diese Farbstimmung was nicht nur beim Sonnenuntergang zu sehen, sondern auch beim Sonnenaufgang auch, aber ganz ganz früh. Das ist Lebenskraft in Farben ausgedruckt.
Viele Grüße
Mohamed
Wie schon angedroht....... Beitrag #3
Telekomiker
Bild 1 finde ich jetzt nicht so besonders.
OK, die Farbstimmung kommt gut herüber, aber nur die schmale scharfe Bodenlinie ist mir einfach zuwenig Schärfe. Besser wäre es, wenn in der Schärfeebene noch ein Ggenstand (Stein, kleiner Ast/Zweig o.ä.) am Rand liegen würde, das wäre dann für mich der Eyecatcher.
Wie schon angedroht....... Beitrag #4
Squirm
Diese Lichstimmung ist einfach nur klasse. Mir gefallen die Bilder auch alle 3 sehr gut. Die beiden Letzteren gefallen mir noch einen Tick besser als das erste, vielleicht fehlt wirklich ein "Eyecatcher". Aber auch so find ichs gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.