Klaus-R
Moderator
"KK"=Künstlerische Kunst!
Achso ... ganz vergessen .... es lebe die "KK":klatschen::daumen::klatschen:
Achso ... ganz vergessen .... es lebe die "KK":klatschen::daumen::klatschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deswegen kann der Weihnachtsmann ruhig abdrücken, is ja eh nur ne Schreckschusspistole (steht ja drauf)
...der kreisförmig in alle Richtungen verpufftAus der Nähe abgefeuert kann eine Gaspistole tödlich sein oder schwerste Verletzungen herbeiführen.
Unterhalb eines Meters entstehen vor der Mündung bis zu 800 bar Druck.

Meine, wohlgemerkt ganz persönliche Meinung dazu:darf man so etwas in Forums zeigen(Künstlerische Kunst), oder hab ich mich da schon ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Meine, wohlgemerkt ganz persönliche Meinung dazu:
Ich bevorzuge irische Whiskys.
Den abgebildeten Whisky (aus Maaiiiiiiiis hergestellt) verabscheue ich.
Ach ja, die Pistole, der Weihnachtsmann und so: Sind mir wurschtegal.
Das war dann mal 'ne Ansage, die ziemlich eindeutig ist."All whisky is Scottish!! Otherwise it is no whisky!"
Robert ist hier der Whisky Kenner ... ich hab' da nicht sooo die Ahnung von. Irischen Whiskey und Scotch kann ich nicht wirklich geschmacklich unterscheiden bzw. zuordnen ... aber ... das amerikanische Zeugs geht wirklich NICHT. Ich hab' das einmal probiert und bin mit übelen Kopfschmerzen geendet ... und viel war's wirklich nicht!
aber so gehts auch.
Hab wieder mal die Künstlerische Kunst herausgeholt aus dem Weihnachtssack, und möchte euch dieses Bild zeigen. Ein ganz ein Liebes.
lg Chris
und Ohren steif halten - jeder kommt mal in den Genuß der Künstlerische Kunst ggg
lg Chris
Anhang anzeigen 112147
In großen Mengen macht alles Kopfschmerzen.(...)
Die Iren schreiben's allerdings wie die Amerikaner "whiskey"...
Cy Twombly würde bei Deinem Photo vor Neid erblassen, beziehungsweise würde er, wenn er noch leben würde.jeder kommt mal in den Genuß der Künstlerische Kunst
https://www.google.de/search?q=cy+t...KEwj0k5Hi09nJAhWDuBQKHV73AQsQ_AUIBigB&dpr=0.9Cy Twombly
Dean MartinDu bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten.
Jetzt mal im Ernst, Klaus, unterschätze Cy Twombly nicht. (...)