Welches Makro - Objektiv?

Diskutiere Welches Makro - Objektiv? im Sony Objektive Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Wir sehen uns, ich freue mich! :D
  • Welches Makro - Objektiv? Beitrag #23
heute hat sich mal kurz die Sonne durch diesen, ekligen, zähen Hochnebel gekämpft. So richtig hell war`s dennoch nicht. Aber für ein paar Versuche hat es gereicht.

@ Norbert: wieder ISO 800, zur Sicherheit. Damit ich nicht alles verwackel. Ich möchte ja erstmal Bilder haben, auf denen ich auch etwas beurteilen kann. Werde mich schon noch runterkämpfen.

den hat es vor dem runterfallen erwischt

DSC03325.JPG

Efeu. Das sind doch die Dinger, die später nur mit dem Putz von der Wand gehen!

DSC03329.JPG

keine Ahnung, was das einmal war.

DSC03340.JPG

es kann ja nicht nur Makro

DSC03347.JPG

Das Objektiv ist so scharf, das es fast schon weh tut. Bisher hatte ich ja so meine Zweifel bezüglich Tamron, aber dieses Dingens scheint echt spitze zu sein. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das meine Sony zu den Holzmichels in den Reinraum muß - Sensorreinigung! :eek:

Damit lasse ich es vorerst gut sein. Jetzt werde ich mich mit dem Objektiv intensiver befassen und mich einüben. Wenn dann der Schnee weg ist, das Frühjahr kommt.....neee, soll keine Drohung werden. ;)

• Welches Makro - Objektiv? Beitrag #24
Das Objektiv ist so scharf, das es fast schon weh tut. Bisher hatte ich ja so meine Zweifel bezüglich Tamron, aber dieses Dingens scheint echt spitze zu sein. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das meine Sony zu den Holzmichels in den Reinraum muß - Sensorreinigung! :eek:

Damit lasse ich es vorerst gut sein. Jetzt werde ich mich mit dem Objektiv intensiver befassen und mich einüben. Wenn dann der Schnee weg ist, das Frühjahr kommt.....neee, soll keine Drohung werden. ;)

ja das ist schon ein feines Glas!
das erste Bild ist der Oberhammer, was die Schärfe, die Brillanz und die Farben betrifft und natürlich auch das Motiv.
Ich hätte es allerdings so geschnitten.
DSC03325.JPG

Ralph ich weiß, dass ich das bei dir darf:D
LG Norbert

• Welches Makro - Objektiv? Beitrag #25
Jo, das erste Bild der letzten Serie ist genial!:klatschen:

• Welches Makro - Objektiv? Beitrag #26
Thema:

Welches Makro - Objektiv?

Zurück
Oben Unten