Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weitere weiße Landschaften im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe an diesem Tag soviel Aufnahmen gemacht ...
Möcht euch diese auch noch zeigen...
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Weitere weiße Landschaften Beitrag #1
Emma
Ich habe an diesem Tag soviel Aufnahmen gemacht ...
Möcht euch diese auch noch zeigen...
beim 1. Bild ist das Hauptmotiv arg mittig geraten, beim dritten Bild fehlt ein Eyecatcher. Bei beiden Bildern ist der Verlauf der Uferlinien unglücklich gewählt (quer durch das Bild), das stört die Blickführung.
Der Rest gefällt aber. :daumen:
Weitere weiße Landschaften Beitrag #3
rico2007
Hi Emma,
dafür hast du einen Blick :daumen::daumen:.
Wunderschön die fallen mir alles sehr :klatschen::klatschen:.
Weitere weiße Landschaften Beitrag #4
Emma
Ja Steffen, es war nicht sonderlichklug den Baum mittig zu setzen.
So besser ??
Doch, ist es. Denn wer sagt denn, daß du einen Schnitt im Querformat herstellen mußt?
Weitere weiße Landschaften Beitrag #8
Clara1
Bild 3 mit den warmen Farben (auch wenn es kalt ist ;-) ) gefällt mir gut sowie auch die Baumbearbeitung. :daumen:
Weitere weiße Landschaften Beitrag #9
moni.k
Tolle Winterimpressionen bei uns gab es dieses Jahr noch keine weiße Pracht
Weitere weiße Landschaften Beitrag #10
eckhardd
Hallo Emma,
bei den schönen Aufnahmen fällt es ja richtig schwer einen favoriten herrauszusuchen!:daumen:
Da ich mich nicht für eine Aufnahme entscheiden kann, möchte die 2,4 und 6 mal etwas hervorheben!
Gruß
Eckhard!
Weitere weiße Landschaften Beitrag #11
Clara1
Emma, ich meinte mit "warmen" Farben natürlich Bild 2! :ups: Auch die Spiegelung ist schön.
Weitere weiße Landschaften Beitrag #12
Frank V
WOW,ich finde da hast du eine klasse Serie fotografiert.
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
vg frank
Weitere weiße Landschaften Beitrag #13
Tenno
Auch mir gefallen Deine stimmungsvollen Bilder sehr, sehr gut.
Die Tage ist bei uns auch der Winter eingekehrt und ich habe ein paar Fotos gemacht und entwickelt. Daher weiß ich wie schwer es ist, den richtigen Weißabgleich zu finden. Bei Deinen Bildern ist der Weißabgleich richtig, richtig gut gelungen!!! :daumen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.