Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wegwarte im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Kameraweißabgleich machte die Blüte viel zu blau, kornblumenblau sozusagen. Als ichs in der Bearbeitung dann auf Wolkig gestellt habe, passte...
Wegwarte Beitrag #1
escho
Der Kameraweißabgleich machte die Blüte viel zu blau, kornblumenblau sozusagen. Als ichs in der Bearbeitung dann auf Wolkig gestellt habe, passte die Farbe.
Vielleicht sollte ich doch öfter den Weißabgleichswürfel mit auf Tour nehmen...
Ich sehe die Blüten auch hin und wieder hier, muß aber gestehen das ich bis jetzt noch keine Bild davon gemacht habe. Das sollte ich nach deinem Bild echt nachholen, das sieht echt klasse aus.
Wegwarte Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hübsch!:klatschen:
Das ist übrigens eine sehr kleine Blüte .... wirkt hier irgendwie größer, als sie ist.
Ich hab' die in Kroatien photographiert. An der Adria gibt's da ganz viele von.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wegwarte Beitrag #4
Waldschrat
Hallo Edgar!
Die Wegwarte hast Du gut getroffen, und das Foto zeigt mal wieder einen schön cremigen Hintergrund! :daumen:
@Klaus: Sooo klein sind die Wegwarten-Blüten eigentlich auch nicht. Eventuell eine Verwechslung?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.