Waschtag

Diskutiere Waschtag im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ich war gestern im Heidelberger Zoo (über 900 Bilder gemacht, keine Angst, bin noch am sortieren und Löschen!) und dabei ist mir...
  • Waschtag Beitrag #1
searchone
searchone
Hallo zusammen,
ich war gestern im Heidelberger Zoo (über 900 Bilder gemacht, keine Angst, bin noch am sortieren und Löschen!) und dabei ist mir diese kleine Ente aufgefallen, die scheinbar ihren Waschtag hatte:

Ich hoffe man kann erkennen wie die kleinen Wassertropfen noch durch die Luft fliegen
IMG_3506.jpg

IMG_3508.jpg

Hier ist es ganz deutlich zu sehen...
IMG_3509.jpg

Gruß
Stefan

Anzeige

Re: Waschtag
  • Waschtag Beitrag #2
Süß :daumen:

• Waschtag Beitrag #3
Vor allem hat mir persönlich die unterschiedliche Färbung des Wassers gefallen. Verursacht von Diversen Bäumen und Sträuchern rund um den kleinen Teich. Einmal ein sattes Grün, oder wenn man leicht die Position wechselt den blauen Himmel.

• Waschtag Beitrag #4
Hallo Stefan,

eine putzige Putzszene!
Hast du die Bilder in der Mittagssonne gemacht? Mir kommt das so vor, wg. der Farbe des Wassers. Im 1.und 2. Bild ist es hauptsächlich grün mit Blauanteilen.
Von der Schärfe her gefällt mir das 2. Bild am besten.

LG
Christine

• Waschtag Beitrag #5
Hallo Stefan,

eine putzige Putzszene!
Hast du die Bilder in der Mittagssonne gemacht? Mir kommt das so vor, wg. der Farbe des Wassers. Im 1.und 2. Bild ist es hauptsächlich grün mit Blauanteilen.
Von der Schärfe her gefällt mir das 2. Bild am besten.

LG
Christine

Hallo Christine,
nicht ganz Mittag...ich glaube das war sozwischen 14-15 Uhr rum. Wie gesagt, ich finde die Farben die das Wasser da so annimmt einfach Klasse. Und ja, von der Schärfe her würde ich auch das zweite Bild nehmen... vom Motiv das dritte!
Gruß
Stefan

Thema:

Waschtag

Zurück
Oben Unten