Vorname wäre schön...

Diskutiere Vorname wäre schön... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; sind wir heute etwas gar pingelig ???
  • Vorname wäre schön... Beitrag #141
sind wir heute etwas gar pingelig ???

• Vorname wäre schön... Beitrag #142
Ich? NIE...!?

Aber brav gemacht und umgesetzt. Hier Dein Leckerli...

• Vorname wäre schön... Beitrag #143
Wo ??????

Und dem feinen Thomas seine Signatur ?????

• Vorname wäre schön... Beitrag #144
Mist, ist mir unter meinen Rechner gefallen das Leckerli...

Also Olli, meinen Vornamen sieht man doch aus dem Nick... :)

• Vorname wäre schön... Beitrag #145
So billig kommst Du uns nicht davon, Thommi !!!

• Vorname wäre schön... Beitrag #147
Boah,... don´t call it a schnitzel... thommi... :mad:

• Vorname wäre schön... Beitrag #148
:D

• Vorname wäre schön... Beitrag #149
Alles Chaoten hier!

Der Nickname lässt Rückschlüsse zu? Auweia, bei mir lief bei der ersten Anmeldung der Fernseher nebenher und da sprach einer von Raphael. Das ist mir geblieben, geblieben, geblieben, geblieben............ ;)

ERKENNTNIS:

:idee: Ich bin ein Mann UND ICH kann 2 Dinge gleichzeitig :idee:

Danke Phase-Yve und herzlich willkommen. :klatschen:

• Vorname wäre schön... Beitrag #150
bei raphael denke ich sogleich an den erzengel.... :rolleyes:

• Vorname wäre schön... Beitrag #151
Wie dieses Thema doch die Gemüter bewegt ... und rechtschaffende Bürger zum rumgeseiere animiert :D:D:D

Bei Raphael denke ich sofort an : nichts besonderes .... sorry:psst:

@ Winterhexe ... : Versuchs doch mal mit "CapsLock" ... vielleicht gefällt das Werner etwas besser ;)

• Vorname wäre schön... Beitrag #154
@ Winterhexe ... : Versuchs doch mal mit "CapsLock" ... vielleicht gefällt das Werner etwas besser ;)

weiss nich, ob mir die stehn... dauerwellen jedenfalls haben mir z.b. auch noch nie gestanden... :cool:

• Vorname wäre schön... Beitrag #155
Ein Tastendruck ist ja wohl nicht zu viel Aufwand ... und wenns Dir nicht gefällt, kannst Du es mit einem erneuten betätigen derselben Taste wieder ausschalten !;)

Den Erzbengel finde ich ne super Idee ... und der rechtschffende Bürger ... nunja ... im Zweifelsfalle FÜR den Angeklagten :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #156
im Zweifelsfalle FÜR den Angeklagten :D

Mein lieber meinen Vornammen ( klingt echt bescheuert, steht aber da ),

der Zweifel schmerzt. Ich weiß, wo Du wohnst. Bircher Müsli von Emmi kenne ich seit meiner Kindheit. Also....... 242 km laut Userkarte ist nicht sehr weit! smilies0157.gif

Ralph

• Vorname wäre schön... Beitrag #158
Mein lieber meinen Vornammen ( klingt echt bescheuert, steht aber da ),

der Zweifel schmerzt. Ich weiß, wo Du wohnst. Bircher Müsli von Emmi kenne ich seit meiner Kindheit. Also....... 242 km laut Userkarte ist nicht sehr weit! Anhang anzeigen 22304

Ralph

Ich wohne 2 Autominuten von der Emmi-Fabrik entfernt ... darfst jederzeit mal vorbeischauen ... dann kann ich dich gleich vom Kinder-Birchermüesli auf Bier umgewöhnen :D:D:D:D

• Vorname wäre schön... Beitrag #159
Also ich kenne Bier (bevorzuge Alt) und die Kräuterbonbons aus Finnland... :D
aber Bircher Müsli, essen das nicht die Leute, die auch den ganzen Tag in Gesundheitslatschen rumlaufen?

(Und ich glaube, das der Erzbengel bei sich Zuhause genug Weißbier hat.)

Harald,

• Vorname wäre schön... Beitrag #160
Ich wohne 2 Autominuten von der Emmi-Fabrik entfernt ... darfst jederzeit mal vorbeischauen ... dann kann ich dich gleich vom Kinder-Birchermüesli auf Bier umgewöhnen :D:D:D:D

sagt der junge Oli... ( ich kann`s mir einfach nicht merken ) zum alten Ralph, oder der Schweizer zum bayerischen Allgäuer. :D smilies0774.gif

Thema:

Vorname wäre schön...

Zurück
Oben Unten