Vierfleck

Diskutiere Vierfleck im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, der Vierfleck ist die erste Großlibelle im Libellenjahr, hier*stolpert* man fast überall über sie. Auch sind sie meistens nicht zu scheu...
  • Vierfleck Beitrag #1
BirgitM
BirgitM
Hallo,

der Vierfleck ist die erste Großlibelle im Libellenjahr, hier*stolpert* man fast überall über sie.
Auch sind sie meistens nicht zu scheu, lassen einen auch mal näher rankommen.

Diese Vierfleck Dame saß an einem Abend schon an ihrem Platz für die Nacht als ich sie fand, ist sie nicht hübsch?

3.juni2014-8syci1.jpg

Anzeige

Re: Vierfleck
  • Vierfleck Beitrag #2
Das Makro ist Dir sehr schön gelungen. Schöne Schärfe und die Farben passend im Hintergrund...
LG Jens

• Vierfleck Beitrag #3
Danke Jens :)

• Vierfleck Beitrag #4
Hallo Birgit, die hast Du ja toll erwischt!
Super!
In dem Fall gefällt mir der Rahmen auch sehr gut! :D

• Vierfleck Beitrag #5
Das ist auch eine brilliante Aufnahme bei schönem Licht :daumen:

Die Bilder aber bitte auf den Forenserver hochladen und nicht fremd-verlinken ;)

Gruss
JAN

• Vierfleck Beitrag #6
Die Bilder aber bitte auf den Forenserver hochladen und nicht fremd-verlinken ;)

Hätte ich auch gemacht wenn das Bild nicht zu groß für den Upload gewesen wäre ;)

Danke euch!

• Vierfleck Beitrag #7
Bilder mit dieser Pixelgrösse kann man doch auf 500kB begrenzen, machen wir doch alle so ;)

Falls irgendwann mal der Link nicht mehr funktioniert hat dieser Beitrag kaum noch Sinn weil
das Bild fehlt, deshalb wäre es sinnvoll die Bilder auf den Forenserver hochzuladen :daumen:

Gruss
JAN

• Vierfleck Beitrag #8
Irgendwie ist was schief gelaufen, ich sehe kein Bild mehr :(

• Vierfleck Beitrag #9
Ich sehe es..

Thema:

Vierfleck