Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.....und gut gemacht.Das sieht mir nach einem KI-generierten Bild aus.
Meine unmaßgebliche Meinung zu Motiv und Umsetzung: Das ist ganz schrecklicher Kitsch. Tut mir leid, das sagen zu müssen. Ist aber nur meine Meinung. Und letztendlich Geschmackssache.
Nein es ist keine KI, sondern die Bearbeitung ist handmade by Photoshop. Ich versteh nicht warum heutzutage alles immer gleich KI sein muss. Ich kann PS noch selber bedienen, ganz ohne KI. Kitsch stimmt absolut, aber es war der große Wunsch von dem Mädel. Sie wollte unbedingt von sich Engelsbilder haben. Und nachdem sie sich dieses Kleid und die Flügel besorgt hatte, wollte sie unbedingt dieses Shooting haben. Nun denn, sie ist mega glücklich mit den Bildern. Ich selber wär nie auf so ein Zeugs gekommen.Das sieht mir nach einem KI-generierten Bild aus.
Meine unmaßgebliche Meinung zu Motiv und Umsetzung: Das ist ganz schrecklicher Kitsch. Tut mir leid, das sagen zu müssen. Ist aber nur meine Meinung. Und letztendlich Geschmackssache.
Mein lieber Klaus, da muss ich dich nun leider bitter enttäuschen.... und noch ein TIPP .... Wenn es "photorealistisch" im Sinne "optischer" Realitäten sein soll (ich fände das schön"), dann würde ich
auch bei solche einem Composing eine virtuelle Schärfeebene "bauen".
Will sagen .... Im Abstand des virtuellen FOKUS' sollte auch die Wiese scharf sein und nur im Front- und Backfokus-Bereich digital weichgezeichnet werden.
wenn Du solche Details auch noch beachtsest, dann können Composings im Sinne einer "erweiterten" Photographie noch
interessanter und in gewisser Weise weniger "glaubhaft" aber doch "photographiescher" werden, weil dann wesentliche Bestandteile der optischen Photographie Berücksichtigung fänden.
Viel Spaß weiterhin
Klaus