Versteigerungen??

Diskutiere Versteigerungen?? im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo, ich kaufe bei E-Bay nur noch, wenns absolut sein muß und ich den Artikel woanders nicht mehr bekomme. Dieses gemauschel und verarscht...
  • Versteigerungen?? Beitrag #21
Hallo,

ich kaufe bei E-Bay nur noch, wenns absolut sein muß und ich den Artikel woanders nicht mehr bekomme.

Dieses gemauschel und verarscht werden, wie oben beschrieben, habe ich so satt.

Da gehe ich lieber zum nächsten Fachhändler, zahle ein paar Euros mehr und habe in der Not noch einen realen Ansprechpartner.

Internetauktionen - das war mal. Die Zeiten ändern sich :rolleyes:

Schöne Grüße
Thomas

• Versteigerungen?? Beitrag #22
  • Versteigerungen?? Beitrag #23
ich denke es geht hier vornehmlich nicht um den Preis, die Höhe eines Gebotes,
ob ich bieten muß oder nicht, ob die Kamera oder das Produkt woanders teurer oder billiger ist etc., sondern schlicht um die fragwürdige "Art und Weise" wie gedealt wird, wenn die Vermutungen stimmen, wovon ich ausgehe.

• Versteigerungen?? Beitrag #24
im Prinzip könnte man es mit dem von und zu Guttenplug vergleichen. Die einen fanden den Beschiss schlimm, den anderen war es egal oder normal, mit der Begründung, dass es doch ehh jeder so macht. Nun die Frage ist ganz einfach, wollen wir das? Wollen wir, dass manche eben gleicher als gleich sind und sich über jede Spielregel hinwegsetzen?
Ist ne Grundsatzfrage, egal ob Limal seine 1€ Auktionen selber hochdrückt oder ob Gutti, S.K. Merin und andere sich an die Spitze kopieren. :fragezeichen::rolleyes:

Thema:

Versteigerungen??

Zurück
Oben Unten