(Tiere) Verlauster Affe, äh Igel...
Diskutiere Verlauster Affe, äh Igel... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Was aus der Mottenkiste mit UZ2100. Weil ein Berufskollege an seinem Deutsch-Kurzhaar heute am "Abpflücken" war (wird halt Frühling, bei...
-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #1
Was aus der Mottenkiste mit UZ2100. Weil ein Berufskollege an seinem Deutsch-Kurzhaar heute am "Abpflücken" war (wird halt Frühling, bei Vergrößerung werden die vielen "Dierkens" sichtbar), mal was eingestellt, wenn man kein "Herrchen" hat was bei den kleinen Biestern hilft...
Haben mal über 100 solcher Quälgeister bei einem Halbverhungerten der in der Igelstation abgegeben wurde abgelesen...
Grüße Jens
Re: Verlauster Affe, äh Igel...
-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #2
das sind wohl Zecken.. die Kommen schon wieder langsam auf... vermutlich haben die sogar auf dem Igel überwintert.. ich bin mal gespannt ob unser Garten Igel auch wieder kommt. Fotografieren konnte ich ihn noch nie er ist immer nur in der Nacht unterwegs.
Gruß klaus_H
-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #3
Hallo Sigkon,
unser Gartenigel und seine Kumpane kreischen sich im Sommer immer unter unserem Schlafzimmerfenster an- hört sich "unheimlich" schlimm an
Schade das die so nachtaktiv sind - ohne Blitz käme der Igel besser rüber.
Die Zecken saugen den Igel im Grunde aus.
Wo ist denn "Südbrandenburg"

-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #4
@sigkon : Die Fotos erscheinen mir leicht überschärft.
Oder hab ich einen schlechten Tag erwischt?
Gruß
Uwe
-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #5
Hallo Uwe,
habs ein wenig übertrieben. So soll auch die kleinste Zecke nicht verborgen bleiben....
Grüße Jens
-
-
Verlauster Affe, äh Igel... Beitrag #6
Finde ich auch.
Mit der Schärfe haste es gut gemeint......
Gruß
Thomas
Thema:
Verlauster Affe, äh Igel...